[Verkauft] Mühle Compak K10 fresh

Diskutiere Mühle Compak K10 fresh im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft - kann zu: danke für das einstellen M(Reserviert bis Geldeingang) Nach ein paar glücklichen Jahren zieht es mich zu neuen Ufern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mibaki, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019
    mibaki

    mibaki Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Verkauft - kann zu: danke für das einstellen

    M(Reserviert bis Geldeingang)


    Nach ein paar glücklichen Jahren zieht es mich zu neuen Ufern. Vereinfacht - ich will mal wieder ein
    neues Spielzeug.

    Daher verkaufe ich meine Compak K10 fresh.

    Die Mühle ist schwarz und hat den kleinen Gourmethopper. Kleine Gebrauchspuren ohne was grobes.

    Abzugeben für schnelle 450,— zzgl. Versand oder Abholung.

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

    Weil schon gut Bewegung hier: Schickt mir per PN Eure E-Mail. Ich schieb dann Bilder rüber.
     
Thema:

Mühle Compak K10 fresh

Die Seite wird geladen...

Mühle Compak K10 fresh - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] COMPAK F10 Fresh White 9003 Kaffeemühle

    COMPAK F10 Fresh White 9003 Kaffeemühle: Liebe Kaffee-Genießer, ich verkaufe meine Mühle COMPAK F10 Fresh White 9003 [IMG] Strom 240 Volt Leistung 800 Watt Version Direktmahler-...
  2. Welche Mühle war zuerst da ? La Cimbali Magnum - Compak Fresh

    Welche Mühle war zuerst da ? La Cimbali Magnum - Compak Fresh: Hallo, bei meinem Dorfbäcker steht seit kurzen einem La Cimbali Magnum bzw. 2 und ich war recht verblüfft weil die "Designform" mir eigentlich...
  3. Erfahrungen Compak K8 fresh bzw. Mühle bis € 1200,00

    Erfahrungen Compak K8 fresh bzw. Mühle bis € 1200,00: Ich habe mal wieder meine Probleme eine Entscheidung zu treffen. Es geht um einen Direktmahler bis max. €1200,00. Zur Debatte stehen: 1. Mazzer...
  4. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
  5. Mühle Compak K8 läuft nicht an

    Mühle Compak K8 läuft nicht an: Aloah zusammen, ich habe eine gebrauchte Compak K8 Espressomühle übernehmen können. Sie wurde zuvor zum Direktmahler umgebaut (also Doser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.