[Verkauft] [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203

Diskutiere [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. utzb_

    utzb_ Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    19
    Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen Espressobohnen. Nachdem jetzt eine andere Mühle dazu kam, muss diese gehen.

    Details: es gibt wohl auch Modelle mit Metallauswurf, aber diese Mühle hat den Auswurf aus durchsichtigem Plastik. Kein Timer.

    Die Demoka hat nie Probleme bereitet und immer auch bis zuletzt ein ordentliches Ergebnis geliefert. Hell hab ich in der Mühle nie probiert, aber mit dem Ergebnis aus dunklen Bohnen war ich immer zufrieden. Dieses Modell ist ein bisschen laut, verglichen mit anderen Mühlen, aber schön stufenlos einstellbar. Am besten auch im Kaffee-Wiki nachschauen.

    Zustand: gereinigt. Nicht versifft: aber nach 13 Jahren sieht man natürlich Gebrauchsspuren -- die Mühle wurde benutzt. Funktioniert einwandfrei. Haustierfreier Nichtraucher-Haushalt.

    Original-Karton und Anleitung habe ich wohl nicht mehr. (Anleitung... die Mühle hat ein Drehrad für den Mahlgrad, und einen Knopf, auf den man mit dem Siebträger zum Mahlen drücken muss, und der Stecker muss vorher in die Steckdose... viel mehr gibt's gar nicht zu sagen).

    Preis: 50 Euro inkl. Versand mit DHL (das bezieht sich auf innerhalb D).
    Persönliche Abholung nördlich von Tübingen wäre mir aber eigentlich lieber, dafür möchte ich dann auch nur 40 Euro.
    Kontaktlose Abholung möglich.

    Privatverkauf, keine Gewährleistung.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Saltstraumen gefällt das.
Thema:

[ERLEDIGT] Mühle Demoka M203

Die Seite wird geladen...

[ERLEDIGT] Mühle Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
  3. [Zubehör] Suche: Espressomühle [erledigt]

    Suche: Espressomühle [erledigt]: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Espressomühle, da mir die Hario langsam auf die Nerven geht. Siebträger: Delonghi Eco 311 Gesuchte...
  4. [ERLEDIGT]Kaufberatung Espressomühle

    [ERLEDIGT]Kaufberatung Espressomühle: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle für die Pendlerwohnung aber noch recht unentschlossen. Sie wird mit einer ECM...
  5. [Verkauft] [erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin

    [erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin: Liebe Kaffeenetzler, ich möchte mich von meiner BB005 T(imer) trennen, da ich inzwischen vollständig auf die M47 umgestiegen bin und keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.