[Verkauft] Mühle DF83v

Diskutiere Mühle DF83v im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meine Lagom P64 zu behalten und die praktisch neue DF83v wieder zu verkaufen. In...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zappa4ever, 03.04.2024
    zappa4ever

zappa4ever Mitglied

Hallo, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meine Lagom P64 zu behalten und die praktisch neue DF83v wieder zu verkaufen. In der Mühle sind die DLC Espresso Scheiben verbaut.
    Die DF83v hat einige Vorteile hat,
    - sie mahlt wesentlich schneller (bei 1000 U/min ca. 3-4 sec für 18g)
    - in der Tasse bringt sie etwas mehr Klarheit als die 64 SSP-HU der Lagom
    - Das Handlich ist eher besser
    - Verarbeitung ist die beste Giota, die ich bisher hatte (DF64 und DF64p)
    - weniger Statik durch den eingebauten Ionisation

Die Mühle ist von Mitte Februar. Sie hat ca. 2-3 kg Bohnen gemahlen, also wahrscheinlich noch nicht perfekt eingemahlen. Die ersten 4 Bilder sind im geputzten Zustand, Bild 5 zeigt die äußerst geringe Retention nach den ca. 2-3 kg Bohnen.
    IMG_7408.jpg IMG_7409.jpg IMG_7404.jpg IMG_7405.jpg IMG_7403.jpg
    Der Neupreis war 7823€ + Zoll.

Ich möchte für die Mühle 720€ haben.

RobertG, arlecchino, Rantanplan und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mühle DF83v

Die Seite wird geladen...

Mühle DF83v - Ähnliche Themen

1. [Suche] Mühle bis 300 €

Mühle bis 300 €: Hallo! Ich suche eine single dosing Mühle. Gerne mit 64mm Mahlscheiben ( kein MUSS ) Hauptsächlich Espresso mittel - dunkel Wenig Totraum Keine...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  4. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.