[Erledigt] Mühle "Diamante"

Diskutiere Mühle "Diamante" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Mühle "Diamante", komplett bis auf den Knebel des Schalters (gebrochen, liegt der Mühle bei), Motor läuft. Da ich die Mühle nie in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresso doppio, 29.04.2020
    Espresso doppio

Espresso doppio Mitglied

Verkaufe eine Mühle "Diamante", komplett bis auf den Knebel des Schalters (gebrochen, liegt der Mühle bei), Motor läuft. Da ich die Mühle nie in Betrieb hatte, kann ich über die Qualität nichts Näheres sagen. Mahlscheiben sehen nach 64 mm aus.
    Preisvorstellung 140 € VB zuzügl. Versand, keine Gewährleistung 20200429_190127.jpg 20200429_190114.jpg 20200429_190103.jpg

LaCrematore, kafin und andruscha gefällt das.
  2. #2 Espresso doppio, 26.05.2020
    Espresso doppio

Espresso doppio Mitglied

reserviert

Thema:

Mühle "Diamante"

Die Seite wird geladen...

Mühle "Diamante" - Ähnliche Themen

1. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  2. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  3. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  4. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  5. Crema und verschiedene Mühlen

Crema und verschiedene Mühlen: Abend zusammen. Ich habe die letzten Tage beobachtet, dass meine beiden Mühlen bei dem selben Kaffee und bei identischen Parametern (Kaffeemenge,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden