[Verkauft] Mühle - Doge 63 schwarz

Diskutiere Mühle - Doge 63 schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich Habe kürzlich für einen Freund eine Doge 63 in schwarz gebraucht erworben. Leider war ihm die Mühle im Nachhinein doch etwas zu groß. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 naKruul, 07.08.2017
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Ich Habe kürzlich für einen Freund eine Doge 63 in schwarz gebraucht erworben. Leider war ihm die Mühle im Nachhinein doch etwas zu groß.

    Die Mühle habe ich frisch gereinigt. Der Schalter am Doser für die Nachmahlautomatik ist abgeklemmt weil Sie auf on demand umgebaut werden sollte - Kann aber auf Wunsch auch zurückgebaut werden.

    Das Gehäuse hat einige Lackabplatzer und im Bereich des Arretierstifts scheinbar einen Riss - Der Beinträchtigt die Funktion aber in keiner Weise. Der Bohnenbehälter fehlt, ebenso die Skala für die Mahlgradverstellung, gibt es aber beides als Ersatzteil zu kaufen. Die Mahlscheiben sind nach meiner Auffassung noch OK, zumindest war das Ergebnis in der Tasse einwandfrei.

    Ich gebe Die Mühle zum Selbstkostenpreis von 150€ ab. Bei Bedarf könnt Ihr für 15€ einen Likörtrichter (noch unmodifiziert) für den Doserless-Umbau dazu erwerben.

    Standort der Mühle ist Bergisch Gladbach

    - Bilder werden nachgereicht.
     
Thema:

Mühle - Doge 63 schwarz

Die Seite wird geladen...

Mühle - Doge 63 schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Fiorenzato Doge Subito

    Mühle Fiorenzato Doge Subito: Ich verkaufe meinen Fiorenzato Doge Subito Direktmahler, gelabet mit Rioba. Mahlscheiben: 63 mm Leistung: 350 Watt Höhe: 62 cm Gewicht: knapp 18...
  2. Zweitmühle die Fiorenzato Doge 63 ?

    Zweitmühle die Fiorenzato Doge 63 ?: Hi Ich habe eine Mahlkönig Vario Home und bin am überlegen ob ich mir noch die Fiorenzato Doge 63 als gebraucht kaufen. Hat jemand Erfahrungen...
  3. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.