Mühle dringend gesucht

Diskutiere Mühle dringend gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich bin neu hier im Forum habe aber schon viel gelesen. Ich bin jetzt neu in die Welt der Siebträger eingestiegen und...

1. #1 Bjayjay, 10.01.2019
    Bjayjay

Bjayjay Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

Ich bin neu hier im Forum habe aber schon viel gelesen. Ich bin jetzt neu in die Welt der Siebträger eingestiegen und habe heute meine Gaggia Classic erhalten. Jetzt suche ich dringend eine Mühle im raum Wuppertal. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

2. #2 Bjayjay, 18.01.2019
    Bjayjay

Bjayjay Mitglied

Keiner was abzugeben im Raum Wuppertal Köln Düsseldorf ?

Thema:

Mühle dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter

Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter: Hallo zusammen, ich verfüge über eine Mahlkönig Tanzania sowie diverse Brühkaffee-Zubereiter und bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem möchte...
  2. [Maschinen] Suche Mühle bis ca 200€

Suche Mühle bis ca 200€: Schönen guten Tag Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir mit meiner liebsten vor ein paar Tagen eine Bezzera BZ10 gekauft und nun sind wir...
  3. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  5. [Mühlen] Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahle

Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahle: Verkaufe Fiorenzato F71K konische Mühle mit dem 71mm Mahlwerk, wie beim Robur. Der Einstellmechanismus ist auch wie beim Robur realisiert: eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden