Mühle- Ebay Angebot

Diskutiere Mühle- Ebay Angebot im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bitte um Hilfe eurer manigfaltigen Kompetenzen.:lol: Habe bei ebay folgendes Angebot gefunden: Espressomühle ANFIM "Best Chrom" ( ECM "Casa...

  1. #1 sane1968, 06.11.2008
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
  2. #2 Barista, 06.11.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Mühle- Ebay Angebot

    Da die Mühle jetzt schon bei € 152,00 liegt wird das wohl kein so großes Schnäppchen.
    Die Mühle an sich ist sicher absolut in Ordnung, Mühlen mit Dosierer sind halt für zuhause so eine Sache.
    Ich würde mir diese Mühle alleine deswegen nicht kaufen.
    Wenn Du bereit bist, 200-300 zu investieren (darunter wird wohl auch letztlich die Anfim nicht liegen) gibt es auch schon schöne Neugeräte (mit Garantie!). Schau Dir vielleicht mal die Compak K3 an, hat mir beim letzten Forumstreffen für diesen Preis recht gut gefallen.
    Die "kleinen" Espressomühlen gehen bei ebay nach meinem Empfinden oft überteuert weg. Bei Gastromühlen kann man mal ein Schnäppchen machen, das ist aber oft Glückssache, da man nur schwer einschätzen kann, wie stark die Mühle genutzt wurde.
     
  3. #3 sane1968, 06.11.2008
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mühle- Ebay Angebot

    Da ist was Wahres dran! Danke schön;)
    Gruß
     
  4. #4 langbein, 06.11.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Mühle- Ebay Angebot

    Und spätestens, wenn hier ein "Schnäppchen" eingestellt wird, ist es ein "Ex-Schnäppchen"...
     
Thema:

Mühle- Ebay Angebot

Die Seite wird geladen...

Mühle- Ebay Angebot - Ähnliche Themen

  1. Erstausstattung (Siebträger-Mühle-Zubehör) gesucht und überfordert

    Erstausstattung (Siebträger-Mühle-Zubehör) gesucht und überfordert: Hallo ihr Lieben, meine bessere Hälfte und ich haben vor, uns zu Weihnachten (ja, wir freuen uns gerne lange vor ;) ) eine Espresso-Ecke mit...
  2. Elwe Austria Mühle- weitere Infos,

    Elwe Austria Mühle- weitere Infos,: Hallo liebe Experten! Hab kürzlich - mit einem Espressomaschinenkauf - eine Mühle quasi mitgeerbet. Jetzt find ich zu dem schönen Teil aber gleich...
  3. Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress

    Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress: Bin Neuling und habe mir einen Cafelat Robot gekauft und die Erfahrung gemacht, dass dies mit meiner Wilfa Svart nicht kompatibel ist. Suche...
  4. La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?

    La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?: Hallo zusammen, ich überlege mir diese Mühle als Restaurationsobjekt zuzulegen. [GALLERY][GALLERY] Leider kann der Verkäufer keine weiteren...
  5. Ikea Handmühle- Metallisk

    Ikea Handmühle- Metallisk: Hallo zusammen, nur aus Neugier, kennt jemand von euch die Ikea METALLISK Handmühle. Ich habe hier die Suche bemüht und diesbezüglich nichts...