[Verkauft] Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben

Diskutiere Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich mittlerweile gerne verschiedene Bohnen parallel verarbeiten will bin, ich auf ein andere Mühle umgestiegen. Ich biete daher mein ECM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lothman, 07.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020
    Lothman

    Lothman Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    77
    Hallo,
    da ich mittlerweile gerne verschiedene Bohnen parallel verarbeiten will bin, ich auf ein andere Mühle umgestiegen. Ich biete daher mein ECM Casa hier an. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde frisch gereinigt, die Bilder sind original und sind von mir angefertigt. Als Zubehör lege ich noch einen Satz wenig gebrauchte Ersatzmahlscheiben und einen Fülltrichter für 58mm Siebträger bei. VHB 210.- plus Versand.

    heute an ein Forenmitglied verkauft - Vielen Dank
     

    Anhänge:

    rebecmeer und zebaoth gefällt das.
Thema:

Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf ECM Espressomühle Casa, neu

    Verkauf ECM Espressomühle Casa, neu: (verkauft)Verkaufe ECM Espressomühle Casa - Edelstahl poliert 4x benutzt VK 300 € [IMG] B / T / H mm: 170 / 135 / 385 GEWICHT: 6,0 kg...
  2. [Erledigt] Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky

    Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky: Hallo, ich suche eine Mühle für einen Einsteiger, habe an einer mit einem Timer gedacht eventuell von den oben genannten. Hatte mich vorher ein...
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.