[Verkauft] Mühle ECM Casa / Anfim KS

Diskutiere Mühle ECM Casa / Anfim KS im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Kaffeetrinker, meine Frau wollte mir eine Freude zu Weihnachten machen und schenkte mir eine neue Mühle... Somit gibt es jetzt hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swen´s, 20.01.2021
    Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Hallo ihr Kaffeetrinker,

    meine Frau wollte mir eine Freude zu Weihnachten machen und schenkte mir eine neue Mühle...

    Somit gibt es jetzt hier schweren Herzens, meine voll funktionsfähige, wenig genutzte (ca. 8-10kg) Anfim KS Mühle, gelabelt als ECM Casa.
    Für den der diese Mühle nicht kennt:
    Das Mahlwerksgehäuse ist aus Guss (schwarzer Teil), das darunterliegende Motorengehäuse aus Edelstahl.
    Das Mahlwerk der Kaffeemühle ist ein Scheibenmahlwerk mit wärmeabsorbierenden Mahlscheiben.

    Maße: 14,5 x 38,5 x 23 cm
    Gewicht: 5,1kg
    Mahlscheiben-Durchmesser: 50 mm.
    Füllmenge Bohnenbehälter: 400g Bohnen
    Leerlaufdrehzahl: 1300 rpm (50Hz)
    Max. Nennaufnahme / Leistung (Watt) :100 W

    Sie kommt komplett mit dem abnehmbaren Bohnenbehälter inkl. Deckel, originalem Untersetzter, der originalen Bedienungsanleitung
    in deutsch und ggf. einem neuen Satz Mahlscheiben (+15EUR).

    Geringste Gebrauchsspuren, nichts fehlt, nichts ist abgebrochen, nichts ist vergilbt oder defekt.


    Ich hätte gerne 210,- EUR bei Abholung hier in Berlin-Wilmersdorf oder aber auch zuzügl. Versand

    P1208040.JPG
     
  2. #2 Swen´s, 25.01.2021
    Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Hallihallo, woanders verkauft, aber vielen Dank für das Einstellen.
     
Thema:

Mühle ECM Casa / Anfim KS

Die Seite wird geladen...

Mühle ECM Casa / Anfim KS - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale)

    Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale): Verkaufe hier eine Espressomühle der Marke Anfim Modell Best, wird auch als ECM Verkauft Casa Speciale verkauft. Sie hat eine sehr solide...
  2. [Verkauft] !Preisupdate! Mühle ECM Casa Speciale/ Anfim Best

    !Preisupdate! Mühle ECM Casa Speciale/ Anfim Best: Verkaufe hier eine für ECM gelabelte Anfim Best Mühle. Sie ist ca. 7 Jahre alt und funktioniert tadellos. Die Mahlscheiben sind noch gut. Der...
  3. [Verkauft] Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich ECM Casa Speciale) - Preis-Update

    Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich ECM Casa Speciale) - Preis-Update: Hallo zusammen, aufgrund eines Mühlenwechsels möchste ich gerne meine Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich zur ECM Casa Speciale) verkaufen. Die...
  4. [Verkauft] (V) Mühle ANFIM BEST - baugleich ECM CASA Speziale - guter Zustand!

    (V) Mühle ANFIM BEST - baugleich ECM CASA Speziale - guter Zustand!: Hallo liebes Forum! Ich habe gesehen, dass aktuell einige ANFIM Best verkauft werden.... nun gut, hier eine mehr zur Auswahl. Verkauft wird diese,...
  5. Mühlenshowdown Casadio vs. K3 (Anfim Best)

    Mühlenshowdown Casadio vs. K3 (Anfim Best): Soooo, nachdem das Vergleichstrinken schon das ein oder andere Mal verlegt werden musste hier nun endlich ein offizieller Termin :): dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.