[Verkauft] Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu)

Diskutiere Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich verkaufe meine fast neue ECM V-Titan Mühle an. Ich habe mich bei der Größe "etwas" übernommen und nutze jetzt eine Niche Zero. ECM V-Titan 64...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 franz moleman, 13.04.2020
    franz moleman

    franz moleman Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    38
    ich verkaufe meine fast neue ECM V-Titan Mühle an. Ich habe mich bei der Größe "etwas" übernommen und nutze jetzt eine Niche Zero.

    ECM V-Titan 64 anthrazit, wie neu, Kopie Kaufbeleg vom 26.08.2019 von einem Fachgeschäft in Hamburg.

    Die Originalverpackung ist vorhanden, also alles so wie neu. Ich habe vielleicht 10kg gemahlen.

    Neupreis laut Rechnung 1.179 Euro, derzeit erhältlich für ca. 1.129 Euro. Ich hätte gerne 800 Euro dafür.

    Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, Bilder gibt es auf Wunsch natürlich auch. Abholung in 27404 (zwischen Bremen und Hamburg, ca. 10 km von der A1. Versand theoretisch auch möglich, aber nur gegen Vorkasse per Überweisung.

    Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und auch keine Garantien an.
     
  2. #2 franz moleman, 17.04.2020
    franz moleman

    franz moleman Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    38
    Anbei noch ein paar Bilder der Maschine. Das PID zeigt 446 Shots.


    IMG_20200417_074045.jpg IMG_20200417_074102.jpg IMG_20200417_074108.jpg IMG_20200417_074118.jpg IMG_20200417_074125.jpg IMG_20200417_074135.jpg IMG_20200417_074412.jpg IMG_20200417_074501.jpg
     
Thema:

Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu)

Die Seite wird geladen...

Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu) - Ähnliche Themen

  1. Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

    Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom: Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle. Meine zwei...
  2. [Verkauft] Mühle ECM V-Titan 64

    Mühle ECM V-Titan 64: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Espresso-Equipment und biete Euche meine fast neue ECM V-Titan Mühle an: ECM V-Titan 64, wie neu,...
  3. Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle

    Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle: Hallo zusammen, Würde mal gerne wissen, ob es im Forum auch V-Titatn 64 User gibt, welche mir über die eigenen Erfahrungen berichten könnten, und...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.