Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

Diskutiere Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle. Meine zwei...

  1. WolleJ

    WolleJ Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle.

    Meine zwei Favoriten, welche in die nähere Auswahl kommen, sind
    - ECM V-Titan 64 oder
    - Mazzer Mini A / B

    Ich würde mich sehr über Angebote freuen.
    Vielen Dank vorab :)
     
Thema:

Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

Die Seite wird geladen...

Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. [Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz

    Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli
  5. [Abgelaufen] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD

    Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....