[Verkauft] Mühle ECM V-Titan 64

Diskutiere Mühle ECM V-Titan 64 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Espresso-Equipment und biete Euche meine fast neue ECM V-Titan Mühle an: ECM V-Titan 64, wie neu,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 24.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,

    ich trenne mich von meinem Espresso-Equipment und biete Euche meine fast neue ECM V-Titan Mühle an:

    ECM V-Titan 64,
    wie neu, Kaufbeleg vom 19.12.2017,
    Komplett in OVP,
    keine Gebrauchsspuren,
    maximal 5 kg Kaffee gemahlen.
    Titan beschichtete Mahlscheiben, Durchmesser 64mm.
    Sehr schnell, ca. 3,5s für 8g.

    Herstellerinformationen: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

    Mein Festpreis liegt bei 855€, derzeitiger Neupreis bei etwa 1070€.

    Abholung gegen Barzahlung bevorzugt, Versand denkbar bei Übernahme der Versandkosten und des Versandrisikos.
    Standort ist Unterhaching am Münchener Stadtrand.

    Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und auch keine Garantien an.
     
Thema:

Mühle ECM V-Titan 64

Die Seite wird geladen...

Mühle ECM V-Titan 64 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu)

    Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu): ich verkaufe meine fast neue ECM V-Titan Mühle an. Ich habe mich bei der Größe "etwas" übernommen und nutze jetzt eine Niche Zero. ECM V-Titan 64...
  2. Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

    Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom: Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle. Meine zwei...
  3. Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle

    Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle: Hallo zusammen, Würde mal gerne wissen, ob es im Forum auch V-Titatn 64 User gibt, welche mir über die eigenen Erfahrungen berichten könnten, und...
  4. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.