Mühle Elektra MSC einstellen

Diskutiere Mühle Elektra MSC einstellen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt: nachdem ich endlich meine Elektra Mini Verticale repariert und meine Elektra Mühle MSC gereinigt habe,...

  1. #1 Bolingo, 21.12.2015
    Bolingo

    Bolingo Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt: nachdem ich endlich meine Elektra Mini Verticale repariert und meine Elektra Mühle MSC gereinigt habe, wollte ich loslegen.
    Beim kleinsten Mahlgrad kommt gar nichts raus, stell ich nur ein bisschen nach, rauscht der Kaffe durchs 1-Tassen Sieb binnen 5 Sekunden durch - nichts als Plörre...
    Ich hatte mich nach all der Arbeit (die Miniverticale war komplett zerlegt) so auf eine gute Tasse Espresso gefreut.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es an der Maschine oder an der Mühle liegt. Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich am besten vorgehe?
     
Thema:

Mühle Elektra MSC einstellen

Die Seite wird geladen...

Mühle Elektra MSC einstellen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  2. Elektra Siebträger und Mühle identifizieren

    Elektra Siebträger und Mühle identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG
  3. [Verkauft] Reserviert > Kaffeemühle Elektra

    Reserviert > Kaffeemühle Elektra: Ich tausche meine Mühle aus. Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos. Kann nach Absprache gerne getestet...
  4. Elektra Micro Casa welche Mühle??

    Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  5. [Verkauft] Elektra mühle

    Elektra mühle: hier steht eine gebrauchte Kaffeemühle von Elektra zum Verkauf 400 Watt, leider fehlt der Portioniererdeckel Mühle ist mit 83 mm Scheibe und die...