Mühle Elektra MSC einstellen

Diskutiere Mühle Elektra MSC einstellen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt: nachdem ich endlich meine Elektra Mini Verticale repariert und meine Elektra Mühle MSC gereinigt habe,...

1. #1 Bolingo, 21.12.2015
    Bolingo

Bolingo Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt: nachdem ich endlich meine Elektra Mini Verticale repariert und meine Elektra Mühle MSC gereinigt habe, wollte ich loslegen.
    Beim kleinsten Mahlgrad kommt gar nichts raus, stell ich nur ein bisschen nach, rauscht der Kaffe durchs 1-Tassen Sieb binnen 5 Sekunden durch - nichts als Plörre...
    Ich hatte mich nach all der Arbeit (die Miniverticale war komplett zerlegt) so auf eine gute Tasse Espresso gefreut.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es an der Maschine oder an der Mühle liegt. Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich am besten vorgehe?

Thema:

Mühle Elektra MSC einstellen

Die Seite wird geladen...

Mühle Elektra MSC einstellen - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. Francis Francis X1 temprature issue (english)

Francis Francis X1 temprature issue (english): Hi, I have a problem with my francis Francis X1 (first generation aluminium boiler) it only heats to 80°. I opened it and tried some setting with...
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden