[Maschinen] [Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler

Diskutiere [Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, ich steige nun tiefer in die Welt des Kaffees ein und plane meinen Vollautomaten durch eine Siebträgermaschine zu ersetzen. Doch...

  1. #1 Winterson, 18.08.2017
    Winterson

    Winterson Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Forum,
    ich steige nun tiefer in die Welt des Kaffees ein und plane meinen Vollautomaten durch eine Siebträgermaschine zu ersetzen. Doch zunächst suche ich eine gute gebrauchte mittelklasse Espressomühle.
    Meine Kriterien:
    Scheibenmahlwerk
    praktische Mahlgradverstellung für reproduzierbare Mahlung
    sauberer Auswurf des Mahlgutes
    Bezugezähler
    schnell soll sie sein
    In meine engere Auswahl kamen bisher:
    Macap M4D und größer
    Fiorenzato F64E

    Preisvorstellung:
    300-350€
    Idealerweise in NRW abzuholen, ansonsten auch gerne Versand
     
  2. #2 Winterson, 21.08.2017
    Winterson

    Winterson Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Erledigt, danke für eure Angebote!
     
Thema:

[Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler

Die Seite wird geladen...

[Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler - Ähnliche Themen

  1. [Mühle] Niche Zero in Schwarz

    [Mühle] Niche Zero in Schwarz: Hallo zusammen, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich eine Niche Zero in Schwarz (Farbe gibt die Frau vor ;-) ) suche. Ich bevorzuge eine...
  2. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
  3. [Erledigt] [Mühle] Suche G-IOTA/GF64

    [Mühle] Suche G-IOTA/GF64: Hi zusammen, suche eine G-IOTA bzw. GF64 Mühle. Falls jemand eine abzugeben hat, gerne melden. Viele Grüße
  4. [Erledigt] [Mühle] mit Timer/Waage

    [Mühle] mit Timer/Waage: Hallo zusammen, Ich suche einen Direktmahler für meine QuickMill 3135. Die Mühle sollte sich nach der benötigten Menge (shot/doppelter) selbst...
  5. [Verkauft] [Mühle] Obel Mito

    [Mühle] Obel Mito: Verkaufe eine gebrauchte, aber voll funktionsfähige Obel Mito. Sollte eigentlich in der Vereinsbewirtung stehen, braucht aber zusammen mit der...