[Verkauft] Mühle: Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz

Diskutiere Mühle: Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mühle Eureka MCI Timer/Manuale. Die Mühle ist ca. 5 Jahre alt und hat im Schnitt den Kaffee für 4 Espresso pro Tag gemahlen. An...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wristwatch, 10.04.2016
    wristwatch

    wristwatch Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Mühle Eureka MCI Timer/Manuale.
    Die Mühle ist ca. 5 Jahre alt und hat im Schnitt den Kaffee für 4 Espresso pro Tag gemahlen.
    An einer Stelle platzt der Chrom leicht ab (siehe 2.Bild, neben der großen Schraube). Die Mühle wurde gründlich gereinigt und ist technisch in Ordnung.
    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Preisvorstellung: 100€ zzgl. Versand.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 wristwatch, 10.04.2016
    wristwatch

    wristwatch Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mühle ist reserviert
     
Thema:

Mühle: Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz

Die Seite wird geladen...

Mühle: Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Eureka MaXXi 85

    Neue Mühle: Eureka MaXXi 85: Also, den Red Dot wird die wohl nicht gewinnen: Neue Mühle von Eureka, Maxxi 85. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ Flach Durchmesser...
  2. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  4. Neue Mühle: Eureka SG85

    Neue Mühle: Eureka SG85: Die Mühle ist schon ein paar! ;) Tage verfügbar, Faden dazu habe ich aber keinen gefunden: EUREKA - SG85 BARISTA - Ladenmühlen Mahlscheiben Typ...
  5. Zweitmühle: Handmühle statt Eureka Mignon?

    Zweitmühle: Handmühle statt Eureka Mignon?: Moin, Ich denke über eine Verschlankung meines Equipment nach.... Momentan nutze ich zwei Eureka Mignon Specialita. Beide mit großem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.