[Maschinen] Mühle Eureka Mignon MCI Amaranth oder Anthrazit

Diskutiere Mühle Eureka Mignon MCI Amaranth oder Anthrazit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmühle und die Eureka Mignon MCI würde in den Farben Anthrazit oder Amaranth optisch sehr gut...

  1. migu01

    migu01 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Zweitmühle und die Eureka Mignon MCI würde in den Farben Anthrazit oder Amaranth optisch sehr gut zu meiner Mingon MCI in Chrom passen. Leider wird die Mühle in diesen Farben nicht mehr produziert und wollte daher fragen, ob jemand plant sich seine zu updaten und in diesem Zuge seine verkaufen möchte? :)
    Ggf. gibt es auch noch einen Händler der noch eine im Lager? hat :)

    Beste Grüße,
    Michael
     
Thema:

Mühle Eureka Mignon MCI Amaranth oder Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Mühle Eureka Mignon MCI Amaranth oder Anthrazit - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Eureka Mignon mci gegen SD Mühle?

    Eureka Mignon mci gegen SD Mühle?: Guten Morgen, ich weiß es ist eigentlich Blödsinn in einem Kaffee Forum zu fragen, ob es sich lohnt seine alte Eureka Mignon mci (mit SD Mod) in...
  3. Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle

    Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle: Offensichtlich gibt es eine neue Eureka Filtermühle mit neuen 65 mm Brew-Mahlscheiben. Ich konnte weder für Scheiben noch Mühle einen Händler...
  4. Eureka Mignon Specialità Mühle - Pause Funktion

    Eureka Mignon Specialità Mühle - Pause Funktion: Hallo, weiß jemand, wie man man die Pausenfunktion einstellt, wenn der Siebträger beim Mahlen entfernt wird? Bisher läuft die Zeit und...
  5. Eureka Mignon Single Dose - keine "echte" Single Dose Mühle?

    Eureka Mignon Single Dose - keine "echte" Single Dose Mühle?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Single Dose Mühle. Die Eureka Single Dose hat es mir vom Design sehr angetan, und bislang habe ich auch...