[Verkauft] Mühle Eureka Mignon MCI Chrom vom 19.10.2016

Diskutiere Mühle Eureka Mignon MCI Chrom vom 19.10.2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine erst im letzten Oktober beim Münchner Fachhändler gekaufte Mühle im gepflegten Zustand. In dieser Zeit war ich ca 4 Monate...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dl7parma, 10.05.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Ich verkaufe meine erst im letzten Oktober beim Münchner Fachhändler gekaufte Mühle im gepflegten Zustand.
    In dieser Zeit war ich ca 4 Monate verreist und sonst hat sie täglich ca 5 Bezüge gemahlen. Sie ist also praktisch neuwertig.
    Ich würde sie für 285€ abgeben.
    Da ich gerade von einem längeren Italienaufenthalt zurück bin und viel zu tun habe reiche ich Fotos (die ich nicht für zwingend notwendig halte, denn die Mühle kennt ja nun fast jeder) sobald ich Zeit habe nach.
    Am liebsten wäre mir Abholung in Berlin.
    Gruß Reiner
    P.S. Grund ist eine Macap M4D Upgraditis.....
     
  2. #2 dl7parma, 10.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
  3. #3 dl7parma, 11.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Verkauft
     
Thema:

Mühle Eureka Mignon MCI Chrom vom 19.10.2016

Die Seite wird geladen...

Mühle Eureka Mignon MCI Chrom vom 19.10.2016 - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Eureka Mignon mci gegen SD Mühle?

    Eureka Mignon mci gegen SD Mühle?: Guten Morgen, ich weiß es ist eigentlich Blödsinn in einem Kaffee Forum zu fragen, ob es sich lohnt seine alte Eureka Mignon mci (mit SD Mod) in...
  3. Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle

    Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle: Offensichtlich gibt es eine neue Eureka Filtermühle mit neuen 65 mm Brew-Mahlscheiben. Ich konnte weder für Scheiben noch Mühle einen Händler...
  4. Eureka Mignon Specialità Mühle - Pause Funktion

    Eureka Mignon Specialità Mühle - Pause Funktion: Hallo, weiß jemand, wie man man die Pausenfunktion einstellt, wenn der Siebträger beim Mahlen entfernt wird? Bisher läuft die Zeit und...
  5. Eureka Mignon Single Dose - keine "echte" Single Dose Mühle?

    Eureka Mignon Single Dose - keine "echte" Single Dose Mühle?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Single Dose Mühle. Die Eureka Single Dose hat es mir vom Design sehr angetan, und bislang habe ich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.