[Verkauft] Mühle (Eureka?) mit Glashopper reserviert

Diskutiere Mühle (Eureka?) mit Glashopper reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich habe diese Mühle aus einer Insolvenzmasse heraus gekauft, also leider keine weiteren Infos darüber. Es gibt kein Typenschild, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A.Koch, 16.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2017
    A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo

    Ich habe diese Mühle aus einer Insolvenzmasse heraus gekauft, also leider keine weiteren Infos darüber. Es gibt kein Typenschild, aber aufgrund der Mahlgradverstellung würde ich auf Eureka tippen. Sie hat einen Doser mit Nachmahlautomatik. Ich habe die Mahlscheiben draußen gehabt und die Scheiben und die Mahlkammer gereinigt. Sie funktioniert und die Scheiben sehen noch gut aus. Das Beste an dieser Mühle ist der Glashopper. Er ist heile, ohne Risse oder Sprünge, hat aber oben einige kleine Abplatzer, aber keine strukturellen Schäden. Wenn der Deckel draufliegt, sieht man sie nicht mehr.
    Für diese Mühle hätte ich gern 80,- plus Versand aus Deutschland, Abholung bevorzugt. Ich habe auch noch eine Rossi Mühle im Angebot und nur Verpackungsmaterial für eine...
    Wer beide Mühlen nimmt, bekommt Rabatt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga und Maxbau gefällt das.
  2. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Achja, sie hat einen schweizer Stecker, aber das sollte für den geübten Bastler kein Problem sein. Auf Wunsch würde ich das auch noch ändern.
     
  3. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Und schon reserviert.
     
  4. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Wieder zu haben. Ausdrücklich nur an Selbstabholer in Konstanz oder Frauenfeld.
    Ich bin von 06.06. bis 09.06. in Augsburg, eine Übergabe dort ist auch möglich.
     
  5. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Reserviert.
     
Thema:

Mühle (Eureka?) mit Glashopper reserviert

Die Seite wird geladen...

Mühle (Eureka?) mit Glashopper reserviert - Ähnliche Themen

  1. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  4. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.