Mühle Fiamma MCF2

Diskutiere Mühle Fiamma MCF2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen,........ hab nun vor zwei Tagen vor einer Mühle gestanden, die die o. a. Bezeichnung hatte. War für knappe 70.-€ gebraucht echt...

  1. #1 saschffm, 25.10.2010
    saschffm

    saschffm Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,........

    hab nun vor zwei Tagen vor einer Mühle gestanden, die die o. a. Bezeichnung hatte. War für knappe 70.-€ gebraucht echt günstig zu haben, allerdings hätte sie mit Sicherheit neue Mahlscheiben und einen neuen Bohnenbehälter gebraucht. Als ich dann im Internet recherchiert habe, hab ich aber absolut gar nichts über diese Mühle gefunden, keine Erfahrungen, Ersatzteile nüscht,.....

    Also hab ich die Finger davon gelassen, obwohl der optische Eindruck ganz gut war,.... schwere Mühle mit Dosierer,.....

    Kennt jemand von euch diese Mühle, bzw. hat schon mal was davon gehört ?

    Gruß,
     
  2. #2 StefanW, 25.10.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
  3. #3 saschffm, 25.10.2010
    saschffm

    saschffm Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mühle Fiamma MCF2

    jepp, die im zweiten Link, die war es,..... in silber,........
    Hmmmmmm, hab ich gestern aufm phone nicht gefunden,.....

    95 Watt ist zu wenig meinst Du ? Na, wenn es eh keine Ersatzteile gibt, dann
    bin ich froh, dass ich sie nicht genommen habe,......

    Dankeschön
     
  4. #4 Bubikopf, 25.10.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Mühle Fiamma MCF2

    Ja wenn Du denn froh bist sie nicht genommen zu haben, vieleicht gibst Du dann mal an wo dieses Schätzchen steht, damit sich ein anderer Boardie mit etwas mehr Hang zum Ersatzteilsuchen dieses Schnäppchen abgreifen kann.
    Gruss Roger
     
  5. #5 saschffm, 27.10.2010
    saschffm

    saschffm Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mühle Fiamma MCF2

    Tja,..... war auf einem Flohmarkt in Frankfurt,.... da wird nix mehr zu machen sein ;-)
     
Thema:

Mühle Fiamma MCF2

Die Seite wird geladen...

Mühle Fiamma MCF2 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...