[Verkauft] Mühle Fiorenzato Doge Subito

Diskutiere Mühle Fiorenzato Doge Subito im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen Fiorenzato Doge Subito Direktmahler, gelabet mit Rioba. Mahlscheiben: 63 mm Leistung: 350 Watt Höhe: 62 cm Gewicht: knapp 18...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jazzadelic, 02.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich verkaufe meinen Fiorenzato Doge Subito Direktmahler, gelabet mit Rioba.
    • Mahlscheiben: 63 mm
    • Leistung: 350 Watt
    • Höhe: 62 cm
    • Gewicht: knapp 18 Kg
    • Gehäuse: Schwere solide Verarbeitung, poliertes Voll-Aluminiumgehäuse mit Edelstahl-Vorbau, praktisch kein Plastik verbaut.
    • Look: Klassicher Retro Look, gefällt mir persönlich sehr gut ist aber nichts für Leute mit Chromallergie.
    • Mahlgradverstellung: 72 Stufen
    • Verarbeitungsqualität: extrem solide verarbeitet, für die Ewigkeit gebaut
    Die Mühle habe ich vor ca. 5 Jahren neu gekauft. Die dunklen Bohnen meiner Frau wurden damit gemahlen. Ca. 2- 3 doppelte pro Tag.
    Die Mühle ist in einem guten und gepflegten Zustand.
    IMG_20181201_141002.jpg
    IMG_20181201_141056.jpg
    IMG_20181201_141129.jpg
    IMG_20181201_141122.jpg
    IMG_20181201_141141.jpg
    IMG_20181201_141240.jpg
    IMG_20181201_141247.jpg

    Verhandlungsbasis 400, 00 EUR
     

    Anhänge:

  2. #2 jazzadelic, 03.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Verkauft
     
Thema:

Mühle Fiorenzato Doge Subito

Die Seite wird geladen...

Mühle Fiorenzato Doge Subito - Ähnliche Themen

  1. Zweitmühle die Fiorenzato Doge 63 ?

    Zweitmühle die Fiorenzato Doge 63 ?: Hi Ich habe eine Mahlkönig Vario Home und bin am überlegen ob ich mir noch die Fiorenzato Doge 63 als gebraucht kaufen. Hat jemand Erfahrungen...
  2. Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?

    Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?: Der eine sagt die fiorenzato allgrinder ist das beste für den heimgebrauch, der YouTuber sagt, totraum 6g. Dann gibt es noch eine f4 die für...
  3. Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

    Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
  4. [Verkauft] 2 Fiorenzato T80 Mühlen

    2 Fiorenzato T80 Mühlen: Ich habe noch zwei Fiorenzato T80 Mühlen, die ich aufarbeiten und zum Direktmahler umbauen wollte. Wie das so ist - natürlich komme ich da seit...
  5. Fiorenzato Pietro vertikale 58mm Scheibenhandmühle

    Fiorenzato Pietro vertikale 58mm Scheibenhandmühle: Mit Pietro Grinders kommt von einem etablierten Hersteller eine interessante neue Handmühle. USP ist sicherlich, daß die Mühle keine Konen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.