[Verkauft] Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig

Diskutiere Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine Fiorenzato F64e Batch 06/07/2012. Die Mühle ist reparaturbedürftig und hat folgendes Problem: Tasten im Display flackern....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pedalkraft, 28.08.2022
    pedalkraft

    pedalkraft Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    verkaufe eine Fiorenzato F64e Batch 06/07/2012. Die Mühle ist reparaturbedürftig und hat folgendes Problem:
    Tasten im Display flackern. Alle Tasten können bedient werden und Motor läuft. Leider löst die Mühle hin und wieder selber aus, ohne das eine Taste gedrückt wird. Zusammenspiel mit dem Drucktaster funktioniert nicht stabil. Leider habe ich keine Zeit und Energie mich selber um die Reparatur zu kümmern.

    Sonstiges: Mahlscheiben sind ein Jahr alt und haben ca. 10kg Kaffee gesehen.

    FP: 200 EUR / Selbstabholung in 2276X HH

    IMG_7244.jpeg IMG_7245.jpeg IMG_7246.jpeg IMG_7247.jpeg IMG_7248.jpeg IMG_7249.jpeg Fragen gerne per PN.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig

Die Seite wird geladen...

Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Fiorenzato F64e

    Mühle Fiorenzato F64e: Hallo zusammen, Da ich keine 3 Mühlen parallel betreiben kann, besser gesagt will und leider auch den Platz nicht dafür habe, trenne ich mich von...
  2. Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?

    Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?: Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon vor knapp einem Jahr sehr gute Ratschläge bezgüglich einer Kaffeemaschine bekommen habe, würde ich gerne...
  3. Mühle Neueinsteiger - Fiorenzato F64E

    Mühle Neueinsteiger - Fiorenzato F64E: Hallo in die Runde, damals (vor Frau und Kind = als ich noch Zeit hatte) war ich ein Koffeinjunkie auf der Suche nach dem guten Shoot. Nach...
  4. [Verkauft] Espressomühle Fiorenzato F64E, 6 1/2 Monate alt, Restgarantie bis 20.11.2016

    Espressomühle Fiorenzato F64E, 6 1/2 Monate alt, Restgarantie bis 20.11.2016: Zum Verkauf steht meine Fiorenzato F64E, die mein Mann bei der Küchenrenovierung glattweg vergessen hat mit einzuplanen. Die Mühle ist bei mir...
  5. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.