[Verkaufe] Mühle Fiorenzato F64e

Diskutiere Mühle Fiorenzato F64e im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Da ich keine 3 Mühlen parallel betreiben kann, besser gesagt will und leider auch den Platz nicht dafür habe, trenne ich mich von...

1. Azazel

Azazel Mitglied

Hallo zusammen,

Da ich keine 3 Mühlen parallel betreiben kann, besser gesagt will und leider auch den Platz nicht dafür habe, trenne ich mich von meiner Fiorenzato F64e
    Die Maschine ist in einem gebrauchten Zustand, hat aber bereits neue Mahlscheiben bekommen, diese haben ca 50kg Kaffee gemahlen.
    Die Daten der Maschine kurz im Überblick.

Gewicht ca. 14kg
    Maße ca. 230x615x270 mm
    64mm Mahlscheiben
    Der Timer kann in 0.1 Sekunden-Schritten sehr genau eingestellt werden.
    Einfacher Bezug, doppelter Bezug und dauernder Bezug möglich.

VHB 450,-
    Bei Interesse sehr gerne PN

Anhänge:

Thema:

Mühle Fiorenzato F64e

Die Seite wird geladen...

Mühle Fiorenzato F64e - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  2. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  3. Expobar Mignon Mühle

Expobar Mignon Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon genutzt und finde nichts zur Mühle, vielleicht bin ich auch einfach nicht mit den richtigen Begriffen...
  4. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  5. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden