Mühle für Bialetti

Diskutiere Mühle für Bialetti im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hy Zusammen Wollte mal wissen, was Ihr für eine Mühle benützt für die Bialetti ? Hab ne Casadio für den Siebträger und eine Mignon für die...

1. Fonso

Fonso Mitglied

Hy Zusammen

Wollte mal wissen, was Ihr für eine Mühle benützt für die Bialetti ? Hab ne Casadio für den Siebträger und eine Mignon für die Bialetti. Nur nütze ich diese max. 2 mal in der Woche, und dazu ist sie mir fast zu Schade. Würde da nicht auch Graef CM800 reichen?

Danke für eure Hilfe

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Es würde auch eine Handmühlen reichen, z.B. Feld2

3. Fonso

Fonso Mitglied

Möchte bei einer Elektronischen bleiben, da meine Frau Hauptsächlich Bialetti trinkt, und sie das Kurbeln nicht mag. (Hatte schon eine Comandante)

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Warum willst Du dich denn verschlechtern, wenn Du schon gut versorgt bist? Wenn jemand eine Minimalausstattung kaufen will, mag die Frage ja angebracht sein, aber etwas mit Verlust zu verkaufen, um vom Erlös was potentiell schlechteres zu kaufen erscheint mir absurd.

Zockerherz, Adjacent und Sekem gefällt das.
Thema:

Mühle für Bialetti

Die Seite wird geladen...

Mühle für Bialetti - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  2. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  3. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  4. Welche Mühle soll es werden?

Welche Mühle soll es werden?: Hallo ihr, ich werde mir im Frühjahr einen Zweikreiser oder DB kaufen und bei meiner Suche nach einer passenden Mühle bin ich auf folgende...
  5. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden