Mühle für Bialetti

Diskutiere Mühle für Bialetti im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hy Zusammen Wollte mal wissen, was Ihr für eine Mühle benützt für die Bialetti ? Hab ne Casadio für den Siebträger und eine Mignon für die...

  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Hy Zusammen

    Wollte mal wissen, was Ihr für eine Mühle benützt für die Bialetti ? Hab ne Casadio für den Siebträger und eine Mignon für die Bialetti. Nur nütze ich diese max. 2 mal in der Woche, und dazu ist sie mir fast zu Schade. Würde da nicht auch Graef CM800 reichen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Es würde auch eine Handmühlen reichen, z.B. Feld2
     
  3. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Möchte bei einer Elektronischen bleiben, da meine Frau Hauptsächlich Bialetti trinkt, und sie das Kurbeln nicht mag. (Hatte schon eine Comandante)
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Warum willst Du dich denn verschlechtern, wenn Du schon gut versorgt bist? Wenn jemand eine Minimalausstattung kaufen will, mag die Frage ja angebracht sein, aber etwas mit Verlust zu verkaufen, um vom Erlös was potentiell schlechteres zu kaufen erscheint mir absurd.
     
    Zockerherz, Adjacent und Sekem gefällt das.
Thema:

Mühle für Bialetti

Die Seite wird geladen...

Mühle für Bialetti - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  2. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...
  3. Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press

    Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press: Hallo, ich suche eine elektrische Mühle, die Mahlgrade von Bialetti bis French Press kann und dabei schnell und einfach zwischen einzelnen...
  4. Mühle für Reisen (Bialetti) gesucht

    Mühle für Reisen (Bialetti) gesucht: Hallo zusammen, wie mein nick verrät besitze ich seit ~10 Jahren eine Bezzera Mitica Top und bin mit dieser auch sehr zufrieden. Wir trinken...
  5. Bialetti und Handmühle für den Wohnwagen?

    Bialetti und Handmühle für den Wohnwagen?: Meine Tochter will für ihren Wohnwagen so eine Bialetti Kanne kaufen. Dazu will sie eine Handmühle haben um nicht fertig gemahlenen Kaffee zu...