Mühle für Brühkaffee

Diskutiere Mühle für Brühkaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey du :) Scala kann ich dir sehr sehr gerne empfehlen, die nutzen wir eigentlich schon seit 7 Jahren und können immernoch nicht meckern. Die...

  1. #21 Philip83, 10.09.2014
    Philip83

    Philip83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey du :)

    Scala kann ich dir sehr sehr gerne empfehlen, die nutzen wir eigentlich schon seit 7 Jahren und können immernoch nicht meckern. Die Qualität der Bohnen muss natürlich auch gut sein aber im Endeffekt zählt ja auch der Geschmack und die Größe der Körner am Ende. Für mich muss ein Mahlwerk Stahlscheiben haben, denn nur dann kann ich für mich sicher gehen dass alles auch gut gemahlen wird. Man kann die auch relativ günstig im Internet kaufen, klar sind die da gebraucht aber wenn die noch gut in Schuss sind kann man nichts falsch machen. Kannst dich ja auch ein mal umschauen falls du noch nichts hast.
     
Thema:

Mühle für Brühkaffee

Die Seite wird geladen...

Mühle für Brühkaffee - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?

    Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?: Hallo zusammen, ich hab im letzten Urlaub meine Baratza Encore gehimmelt. Auf der Fahrt ist ein Plastikstück im Mahlwerk abgebrochen, vermutlich...
  2. Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?

    Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?: Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, mal ne Kaufberatung aufzumachen :D Aber ich möchte in unserer Abteilungsküche weiter missionieren:...
  3. Mühlenfrage - welche Optionen für Brühkaffee

    Mühlenfrage - welche Optionen für Brühkaffee: Guten Tag, ich habe eine EK43, die ich mit den türkischfeinen Mahlscheiben von Mahlkönig verwende. Ich habe die Mühle ursprünglich für...
  4. Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?

    Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier...
  5. Elektrische Mühle für Brühkaffee

    Elektrische Mühle für Brühkaffee: Hallo Forum, da mir hier zuletzt sehr gut geholfen wurde nun erneut eine Frage bzgl. einer neuen Mühle. Zur Zeit verwenden wir die comandante...