Mühle für ein kaffeestand

Diskutiere Mühle für ein kaffeestand im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, meine Frage an die Experten ist : bekomme ich eine vernünftige Kaffeemühle (gebraucht) für mein kaffeestand,Budget liegt bei 250€ wenn ja nach...

  1. #1 M.blitz, 13.01.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Hi, meine Frage an die Experten ist : bekomme ich eine vernünftige Kaffeemühle (gebraucht) für mein kaffeestand,Budget liegt bei 250€ wenn ja nach welchen herstellen sollte ich Ausschau halten ?! mit der Mühle soll Espresso gezogen werden .


    mich danke euch schonmal im Voraus
     
  2. #2 pastajunkie, 13.01.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    2.591
    Bei dem Budget würde ich ne gebrauchte Mazzer Super Jolly empfehlen. Gibt es immer mal hier im Angebot! Robuste Technik, Gastrogeeignet, bezahlbare Mahlscheiben...
    Da gibt es einige bei den üblichen Anzeigeportalen, dort unbedingt direkt abholen und anschauen, nichts per Post schicken lassen. BAT= Bar auf Tatze
     
    Sylvan, onluxtex und M.blitz gefällt das.
  3. #3 M.blitz, 13.01.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Danke für die Empfehlung
     
    pastajunkie gefällt das.
  4. #4 langbein, 13.01.2020
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    5.098
    Letztendlich sind die ganzen Gastro-Mühlen mit Doser völlig unproblematisch. Die Mazzer ist vermutlich am verbreitetsten. Richtig schlechte Mühle wird man da nicht finden. Beim angegebenen Budget muss man vermutlich nur nochmal bereit sein, einen Schraubenzieher und ein paar zusätzliche Euro in die Hand zu nehmen, um das Geräte zu reinigen und mit neuen Mahlscheiben zu versehen.
     
    M.blitz und pastajunkie gefällt das.
Thema:

Mühle für ein kaffeestand

Die Seite wird geladen...

Mühle für ein kaffeestand - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle für mobilen Kaffeestand

    Kaffeemühle für mobilen Kaffeestand: Moin, für einen mobilen Kaffeestand, eventuell Kaffeebike, will ich Kaffee nach dem Siphon und ROK Verfahren anbieten. Die Idee einer Manufaktur...
  2. Handmühle für Bayreuther Kanne

    Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...
  3. [Erledigt] Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht

    Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht: Hallo, ich suche eine kleine Mühle wie z.B. die Solis für gelegentliche Verwendung zur Coldbrew oder French Press Bereitung. Für Espresso hab ich...
  4. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  5. Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF)

    Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF): Moin Kollegen, folgendes Dilemma: Frau trinkt nur Filterkaffee, auch nur koffeinfrei. Zur Maschine sage ich lieber nichts. Militärische Begründung...