Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur

Diskutiere Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf. Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach...

1. #1 slowcoffee, 14.12.2019
    slowcoffee

slowcoffee Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf.

Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach der pour over Methode (Bonavita Wasserkocher, Melitta Porzellanfilter). Bisher hatte ich als Einsteigermodell die Melitta Molino und suche nun nach einem Nachfolger für guten Filterkaffee bis 150 EUR. Man liest ja in anderen Foren über die EKM300 oder Baratza Encore oder auch WMF Skyline...aber ich bin echt auf euer Expertenwissen gespannt und hoffe dank euch eine neue coole Mühle zu finden :)

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

slowcoffee und relefant14 gefällt das.
Thema:

Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur

Die Seite wird geladen...

Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur - Ähnliche Themen

1. DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?

DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?: Hallo, ich bin Espressoanfänger aber ein guter Kumpel hat mir schonmal viel wichtiges beigebracht. Mahlgrad, Tamperdruck, Graefsiebe, richtige...
  2. Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?

Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?: Hallo! Nachei einigen Jahren Pause soll eine neue Maschine her. Meine Bezzera BZ10 durfte gehen, und zwar aus folgendem Gründen:...
  3. Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen

Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen: Ich nutze seit kurzem eine Quickmill Andreja und habe schon einige gute Espressi zubereitet nun möchte ich zum einen alles rausholen und zum...
  4. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  5. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden