Mühle für Espresso bis 400 €

Diskutiere Mühle für Espresso bis 400 € im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe die Seite 30 und möchte eine zweite Mühle haben. Mahlkönig habe ich mir angesehen aber kann nicht wirklich finden ob...

1. #1 Rosenzobel, 01.09.2019
    Rosenzobel

Rosenzobel Mitglied

Hallo zusammen, ich habe die Seite 30 und möchte eine zweite Mühle haben. Mahlkönig habe ich mir angesehen aber kann nicht wirklich finden ob diese jetzt für meine Bedürfnisse überhaupt brauchbar ist. Und gerne möchte ich mehr als 400 € ausgeben, sonst hätte ich mir die sette 270wi geholt. Aber die liegt bei über 500 und dass du es mir als zweitmühledann doch zu viel Geld.
    Was könnt ihr empfehlen.? Das mahlgut ist für meine BFC levetta

2. Azalee

Azalee Mitglied

Eureka Specialitá. Aber welche ist dann Zweitmühle...? :oops:

cbr-ps gefällt das.
  3. Jockey

Jockey Mitglied

Würde empfehlen den Text nochmal zu überarbeiten, liest sich teilweise etwas schwierig und falsch.
    Was ist dir bei der Mühle denn wichtig? Totraum, Timer oder sogar 2, Reproduzierbarkeit von Mahlgraden...
    Es geht nur um Espresso? Evtl könntest du dir für die Sette auch ein anderes Mahlwerk holen

4. Sekem

Sekem Mitglied

Hatten wir den Text nicht schon mal?

Thema:

Mühle für Espresso bis 400 €

Die Seite wird geladen...

Mühle für Espresso bis 400 € - Ähnliche Themen

1. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  2. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  3. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  4. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  5. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden