Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht
Diskutiere Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich möchte meine Mühlen upgraden, und am liebsten eine kaufen, die alles kann. Zur Zeit nutze ich eine von Bodum für Filterkaffee und eine...
Schlagworte:
Thema:
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht - Ähnliche Themen
-
Hopper Mühle für Espresso gesucht
Hopper Mühle für Espresso gesucht: Moin, insgesamt bin ich it meiner Kinu mega zufrieden. Allerdings möchte ich auch die Möglichkeit haben, gerade bei Besuch, auch mal etwas... -
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,... -
Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter
Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter: Obwohl der Tag der Veröffentlichung einen Scherz nahelegen könnte, sprechen die Anzeichen doch für ein ernsthaftes Angebot. The Best Flat Burr... -
Handmühle für Decaf Espresso?
Handmühle für Decaf Espresso?: Hallo Kaffee Netz User, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Da meine Frau wohl bald eher Decaf trinken darf, wollte ich mich mal erkundigen,... -
Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€
Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€: Moin Esspressionisten, ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Mühle, max 500€. - Morgends drippe ich mit Hario V60 - für Gäste ebenso...