Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht
Diskutiere Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist schon erstaunlich, erst in einem eigenen Thread um Tipps bitten (als ob es ähnliche Threads nicht schon genug gäbe) und dann was ganz anderes...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht - Ähnliche Themen
-
Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht
Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und... -
Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over
Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over: Hallo, ich habe durch die wunderbare Hilfe dieses Forums die Entscheidung getroffen mir bis zum Ende dieses Jahres eine Lelit Anna mit PID... -
Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform
Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform: Bisher hatte ich eine Brasilia, leider habe ich sie mir beim Versuch einer Reparatur ziemlich ramponiert (verm. Totalschaden), also dieses Modell... -
Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?
Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?: Hi, ich werde mit der P64 mit MP/UM Scheiben nicht 100%ig warm, da sie mir etwas zu „zickig“ ist und der „Sweetspot“ bei Espresso für mein... -
Handmühle für Omniroast Espresso?
Handmühle für Omniroast Espresso?: Gibt es eigentlich noch andere Empfehlungen für besonders guten helleren Espresso außer C40, 1zpresso und den Mühlen die mit Italmil oder Etzinger...