Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht

Diskutiere Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist schon erstaunlich, erst in einem eigenen Thread um Tipps bitten (als ob es ähnliche Threads nicht schon genug gäbe) und dann was ganz anderes...

1. #21 domimü, 03.06.2023
    domimü

domimü Mitglied

Ist schon erstaunlich, erst in einem eigenen Thread um Tipps bitten (als ob es ähnliche Threads nicht schon genug gäbe) und dann was ganz anderes nehmen. Die Baratza wird hier nicht bloß wegen der häufig auszuwechselnden (noch gut verfügbaren) Ersatzteile, sondern auch der unangenehmen Geräusche kaum empfohlen. Ich halte diese Kombi für einen Fehlkauf, es ist aber ja nicht mein Geld.

cbr-ps gefällt das.
  2. #22 Eiszeit, 05.06.2023
    Eiszeit

Eiszeit Mitglied

Ich würde eher sagen, dass ein paar wenige User wegen der Geräusche bei so ziemlich jeder Erwähnung der Mühle ziemlich hysterisch reagieren. Dass deswegen generell von der Mühle abzuraten wäre, würde ich daraus nicht ableiten. ;)

Thema:

Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht - Ähnliche Themen

1. Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht

Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...
  2. Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over

Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over: Hallo, ich habe durch die wunderbare Hilfe dieses Forums die Entscheidung getroffen mir bis zum Ende dieses Jahres eine Lelit Anna mit PID...
  3. Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform

Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform: Bisher hatte ich eine Brasilia, leider habe ich sie mir beim Versuch einer Reparatur ziemlich ramponiert (verm. Totalschaden), also dieses Modell...
  4. Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?

Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?: Hi, ich werde mit der P64 mit MP/UM Scheiben nicht 100%ig warm, da sie mir etwas zu „zickig“ ist und der „Sweetspot“ bei Espresso für mein...
  5. Handmühle für Omniroast Espresso?

Handmühle für Omniroast Espresso?: Gibt es eigentlich noch andere Empfehlungen für besonders guten helleren Espresso außer C40, 1zpresso und den Mühlen die mit Italmil oder Etzinger...