Mühle für Espresso und Kaffee
Diskutiere Mühle für Espresso und Kaffee im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich informiere mich gerade über Mühlen. Und mir sind grundsätzlich die Niche Zero, und die Eureka Mignon Specialita ins Auge gefallen -...
Thema:
Mühle für Espresso und Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Espresso und Kaffee - Ähnliche Themen
-
Handmühle für Decaf Espresso?
Handmühle für Decaf Espresso?: Hallo Kaffee Netz User, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Da meine Frau wohl bald eher Decaf trinken darf, wollte ich mich mal erkundigen,... -
Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€
Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€: Moin Esspressionisten, ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Mühle, max 500€. - Morgends drippe ich mit Hario V60 - für Gäste ebenso... -
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€)
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€): Hallo zusammen, wir wollen uns gerne unsere erste Siebträgermaschine sowie eine Mühle anschaffen. Momentan nutzen wir eine Bialetti und hätten... -
[Maschinen] Suche Espressomühle für Eisdiele
Suche Espressomühle für Eisdiele: Ich suche eine Espressomühle für meine Eisdiele. Das Gerät muss nicht hochprofessionell sein, sollte aber vielleicht über einen Timer verfügen... -
Mühle für Espresso und Filterkaffee bis 1.500€
Mühle für Espresso und Filterkaffee bis 1.500€: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Mühle bei der ich relativ schnell zwischen Espresso und Filterkaffee wechseln kann. Oft werden...