[Maschinen] Mühle für Filter

Diskutiere Mühle für Filter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle (Elektro oder Hand ist erstmal egal) ausschließlich für unterschiedlichste Filtermethoden. Meine...

  1. #1 therock124, 07.08.2016
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle (Elektro oder Hand ist erstmal egal) ausschließlich für unterschiedlichste Filtermethoden.
    Meine Hario MiniMill nervt mich zu sehr, da ich mit ihr wirklich fast die hälfte des Mahlguts als Fines raussieben darf. Dafür ist mir guter Kaffee zu schade.

    Sie sollte also gutes uniformes Mahlgut produzieren. Mein Budget ist leider nicht allzu groß, sie sollte im Bereich von 50 € kosten.
    Bietet mit einfach mal alles an was ihr so für vertretbar haltet ;)
     
Thema:

Mühle für Filter

Die Seite wird geladen...

Mühle für Filter - Ähnliche Themen

  1. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Mühle für Filter

    Mühle für Filter: Liebes Kaffee-Netz, ich weiß die wahrscheinlich tausendste Mühlenberatung. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus;) Ausgangssituation ist,...
  4. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  5. Mühle für Filterkaffee

    Mühle für Filterkaffee: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne eine Kaffemühle für Filterkaffee anschaffen. Ich habe einen Wasserkocher und einen Porzellanfilter. Könnt...