Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle
Diskutiere Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, soweit ein altbekanntes Thema. Ich mache eigentlich nur Filterkaffee, Espresso sehe ich bis auf weiteres nicht. Ich habe eine...
Thema:
Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle - Ähnliche Themen
-
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo Ich möchte meine Mühlen upgraden, und am liebsten eine kaufen, die alles kann. Zur Zeit nutze ich eine von Bodum für Filterkaffee und eine... -
Handmühle für helle Filterkaffee
Handmühle für helle Filterkaffee: Hallo in die Runde, ich suche eine Handmühle für Filterkaffe (helle Röstungen). Ich habe schon etwas recherchiert und achwanke zwischen der... -
Mühle für Filterkaffee mit Optik als Zusatzkriterium
Mühle für Filterkaffee mit Optik als Zusatzkriterium: Moin zusammen, neben Espresso und Cappuccino (Xenia) trinken wir derzeit wieder vermehrt Filterkaffee aus einer einfachen Kaffeemaschine.... -
Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press
Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon einige Jahre in der Kaffee und Espressowelt unterwegs und kenn mich jetzt auch... -
Mühle für Espresso und Filterkaffee bis 1.500€
Mühle für Espresso und Filterkaffee bis 1.500€: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Mühle bei der ich relativ schnell zwischen Espresso und Filterkaffee wechseln kann. Oft werden...