[Maschinen] Mühle für Filterkaffee (FellowOde, WilfaUni, LagomMini)

Diskutiere Mühle für Filterkaffee (FellowOde, WilfaUni, LagomMini) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche für einen Bekannten eine kompakte elektrische (Single Dosing) Mühle für Filter Kaffee. Spontan dachte ich da an: Fellow Ode...

  1. #1 randomo, 12.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Hallo!
    Ich suche für einen Bekannten eine kompakte elektrische (Single Dosing) Mühle für Filter Kaffee. Spontan dachte ich da an:
    • Fellow Ode
    • Wilfa Uniform (oder Svart)
    • Lagom Mini
    • (Eventuell Mahlkönig Vario oder Baratza Forte)
    Danke!
    PS: G-Iota, DF64 is nicht sein Fall, sonst hätte er meine haben können ;)
     
Thema:

Mühle für Filterkaffee (FellowOde, WilfaUni, LagomMini)

Die Seite wird geladen...

Mühle für Filterkaffee (FellowOde, WilfaUni, LagomMini) - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  2. Mühle für Filterkaffee

    Mühle für Filterkaffee: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne eine Kaffemühle für Filterkaffee anschaffen. Ich habe einen Wasserkocher und einen Porzellanfilter. Könnt...
  3. Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht

    Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo Ich möchte meine Mühlen upgraden, und am liebsten eine kaufen, die alles kann. Zur Zeit nutze ich eine von Bodum für Filterkaffee und eine...
  4. Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle

    Mühle für Filterkaffee - Ersatz für die Tchibo-Mühle: Hi zusammen, soweit ein altbekanntes Thema. Ich mache eigentlich nur Filterkaffee, Espresso sehe ich bis auf weiteres nicht. Ich habe eine...
  5. Handmühle für helle Filterkaffee

    Handmühle für helle Filterkaffee: Hallo in die Runde, ich suche eine Handmühle für Filterkaffe (helle Röstungen). Ich habe schon etwas recherchiert und achwanke zwischen der...