[Erledigt] Mühle für Filterkaffee

Diskutiere Mühle für Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich würde gerne die Handkurbelei ad acta legen und suche stattdessen eine elektrische Mühle, die für Filtermahlgrade geeignet ist. Wilfa...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

zwicko Gast

Hallo, ich würde gerne die Handkurbelei ad acta legen und suche stattdessen eine elektrische Mühle, die für Filtermahlgrade geeignet ist.
    Wilfa oder EKM oder Baratza Encore sind mir haptisch nicht sympathisch, es darf schon etwas wertiger sein.
    Ob Direktmahler oder Dosierer ist mir egal.
    Bitte keine Graef CM80 oder ähnliches.

Freue mich auf Angebote!

2. zwicko

zwicko Gast

erledigt.

Thema:

Mühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Mühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  2. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  3. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  4. Crema und verschiedene Mühlen

Crema und verschiedene Mühlen: Abend zusammen. Ich habe die letzten Tage beobachtet, dass meine beiden Mühlen bei dem selben Kaffee und bei identischen Parametern (Kaffeemenge,...
  5. Tresen für 2Gr Marte + Mühle

Tresen für 2Gr Marte + Mühle: Hallo, ich suche eine schöne Mgl. um meine Marte samt Mühle aufzustellen. Am besten wäre ein abbaubarer Tresen der auch optisch zu 50er Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden