Mühle für Isomac Venus?

Diskutiere Mühle für Isomac Venus? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einen schönen guten Abend, habe gerade meine erste echte Espressomaschiene gekauft, Isomac Venus, 5 Jahre alt, aber sieht sehr gut aus. Können...

1. caesar

caesar Mitglied

Einen schönen guten Abend,
    habe gerade meine erste echte Espressomaschiene gekauft, Isomac Venus, 5 Jahre alt, aber sieht sehr gut aus.
    Können Sir mir bitte empfehlen oder beraten, wie ich den richtigen Mühlen für diese Maschiene auswählen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

2. #2 espressionistin, 11.10.2012
    espressionistin

espressionistin Mitglied

3. caesar

caesar Mitglied

AW: Mühle für Isomac Venus?

Max. 300 EUR

Thema:

Mühle für Isomac Venus?

Die Seite wird geladen...

Mühle für Isomac Venus? - Ähnliche Themen

1. Suche Mühlenmortor für Quickmill 825, 835

Suche Mühlenmortor für Quickmill 825, 835: Hallo, hat jemand zufällig noch so einen Mühlenmotor rum fliegen, oder einen aus einer Schlachtmaschine? Bitte alles mal anbieten!
  2. (Kaufberatung) Siebträger für den schnellen Einsatz plus Mühle

(Kaufberatung) Siebträger für den schnellen Einsatz plus Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger, der nicht lange braucht, bis ich meinen Espresso bekomme. Bei uns wird lediglich...
  3. Günstige Mühle für Filter & Frenchpress

Günstige Mühle für Filter & Frenchpress: Hallo, ich suche eine günstige elektrische Mühle für Filterkaffee und für die Frenchpress. Was taugt denn da was für den Einstieg? Gruß & Danke
  4. Budgetmühle für French Press

Budgetmühle für French Press: Guten Morgen, ich bin gerade mit der Auswahl einer Mühle etwas überfordert! Die Situation ist aktuell so: Ich habe eine Rancilio Silvia und eine...
  5. Wie viel Mühle braucht man für den perfekten Espresso?

Wie viel Mühle braucht man für den perfekten Espresso?: Hallo liebe Community, nachdem ich mittlerweile viele spannende Beiträge hier gelesen habe wollte ich jetzt gerne selber mal einen Thread...