Mühle für kleinen Durchsatz

Diskutiere Mühle für kleinen Durchsatz im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mühle für kleinen Durchsatz Nochmal vielen Dank an alle für die tollen Tipps!!! Die Mahlkönig ProM scheint in der Tat interessant! Macap und...

  1. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    AW: Mühle für kleinen Durchsatz

    Nochmal vielen Dank an alle für die tollen Tipps!!! Die Mahlkönig ProM scheint in der Tat interessant! Macap und Anfim aber auch. Die Versalab hat mich jetzt total aus dem Konzept gebracht. Ich überlege ernsthaft, ob die den Preis wert ist ... aber die neueren Bewertungen der Mühle sind sehr überzeugend. Müsste ich wohl importieren. Mazzer, Macap und Mahlkönighändler gibts hier.

    @Rainer: Kaufen werde ich die Mühle wohl nicht in Dt, ich wohne im schönen Minas Gerais und hab da die Kaffeeplantagen direkt vor der Haustür.

    @Rolf: Auf einen Espresso vorbeikommen ist somit schwierig. Bist aber trotzdem eingeladen, falls es Dich mal in die Nähe verschlägt!
     
  2. #22 deus ex macchina, 16.02.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Mühle für kleinen Durchsatz

    Oh, ein Selbstpflücker!
     
  3. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    AW: Mühle für kleinen Durchsatz

    Na ja, nicht wirklich. Die Kaffees der Region sagen mir was den Säuregrad angeht nicht so zu. Aber in Südminas gibts schon die eine oder andere leckere Bohne.
     
  4. #24 EleMac, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: Mühle für kleinen Durchsatz

    Hallo Burny
    Bin eher reisefaul und ziemlich groß. Soll heißen, dass mir Kontinentalflüge nur in der Business Class Spaß machen.
    Und da würde ich mir dann doch eher von dem Geld die Nino selbst kaufen;-)
    Trotzdem danke für die Einladung:)
    Aber es scheint ja so, als hätte der Thread dich anstatt einer Entscheidung näher zu bringen eher davon entfernt.
    Egal. Besser als was zu kaufen, auzupacken und 2 Tage später " sowas tolles gibt es auch" im Netz zu sehen.
    Gruß
    Rolf
     
  5. #25 Waitikubuli, 16.02.2010
    Waitikubuli

    Waitikubuli Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mühle für kleinen Durchsatz

    Kann Dir bestens eine Eureka Mignon Instantaneo empfehlen...die hat alle Anforderungen die Du benötigst .Qualität aus Florenz ..

    gruß

    waitikubuli
     
  6. PAPPL

    PAPPL Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    47
    AW: Mühle für kleinen Durchsatz

    Interessant,
    wie passt das mit diesem Posting zusammen?

    :roll:

    lg
     
Thema:

Mühle für kleinen Durchsatz

Die Seite wird geladen...

Mühle für kleinen Durchsatz - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...