Mühle für Kleinmengen
Diskutiere Mühle für Kleinmengen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Netz, Ich setzte als Hauptmühle bisher eine Mazzer Mini ein. Als Nachteil empffinde ich es, wenn man einmal zwischendurch von einer...
Schlagworte:
Thema:
Mühle für Kleinmengen
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Kleinmengen - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle: Servus Ihr Lieben, Wie im Titel schon geschrieben, habe ich vor meine Mühle, bzw. mein gesamtes Setup upzugraden. Ich bin Einsteiger und brühe... -
Kompakte Mühle für den Urlaub
Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit... -
Handmühle für Filter only gesucht
Handmühle für Filter only gesucht: Hallo! Da ich meine Endgame Espresso Mühle (Titus) bekommen habe, werde ich die P64 mit den MP Scheiben demnächst veräußern und suche eine... -
Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra
Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde... -
Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht
Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...