Mühle für Milchgetränke?
Diskutiere Mühle für Milchgetränke? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche eine Mühle für Mickhgetränke. Ich muss dazusagen, dass ich absoluter Anfänger bin. Kann die Mühle ruhig etwas einfacher sein, weil...
Seite 1 von 2
Thema:
Mühle für Milchgetränke?
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Milchgetränke? - Ähnliche Themen
-
Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...
Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: ...denn es haben sich wieder ein paar Filtermühlen angesammelt, vier an der Zahl. Zum einen die einzige Konstante in meinem Mühlen-Leben, die... -
Budget-Mühle für Lelit PL91T gesucht
Budget-Mühle für Lelit PL91T gesucht: Hallo, mein letztes Posting liegt knapp 10 Jahre zurück. Damals habe ich mich vergeblich gemüht mit einer Domobar Junior DB nebst Eureka-Mühle... -
Blow Hopper für Mazzer Mühlen
Blow Hopper für Mazzer Mühlen: Hallo liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Super Jolly V Pro. Mich reizt es ja schon das Thema Single Dosing... -
Mühle für Filterkaffe
Mühle für Filterkaffe: Ich habe bereits eine Graef Cm800 Mühle für meine Rancilio Espressomaschine. Die nutze ich zur Zeit auch für den Filterkaffee am Morgen. Da das... -
Kaufberatung – Siebträger und Mühle für vorwiegend Milchgetränke (Einsteiger)
Kaufberatung – Siebträger und Mühle für vorwiegend Milchgetränke (Einsteiger): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe mir jetzt schon seit ein paar Wochen nach und nach in die Welt der Espresso-Produktion eingelesen,...