Mühle für Milchgetränke?

Diskutiere Mühle für Milchgetränke? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es kommt aber auch auf die genutzte Milch an. Kuhmilch verhält sich anders als z.B. Hafermilch und verschieden Hafermilch Sorten verhalten sich...

  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    5.886
    Und auch da behaupte ich wieder: man nimmt Kaffeearomen in genau der Milch am differenziertesten wahr, die man am häufigsten konsumiert. Merke ich jedes Mal wieder, wenn ich ne Zeit lang ne andere trinke. Ist übrigens beim Kaffee selbst auch so. Die erste Tasse einer neuen Packung schmeckt oft viel charakteristischer als die folgenden (wenn der Brew nicht ganz daneben war).
     
    AnneLA gefällt das.
Thema:

Mühle für Milchgetränke?

Die Seite wird geladen...

Mühle für Milchgetränke? - Ähnliche Themen

  1. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  2. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  3. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  4. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...
  5. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....