Mühle für Philips Gourmet gesucht
Diskutiere Mühle für Philips Gourmet gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine Mühle für die Philips Gourmet. Es soll ein Geschenk werden für einen Haushalt, der bisher nur fertig gemahlenen Kaffee aus...
Thema:
Mühle für Philips Gourmet gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für Philips Gourmet gesucht - Ähnliche Themen
-
Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau)
Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau): In kürze steht der Kauf eines Zweikreisers an. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir eine Zweitmühle brauchen. Grund ist, mir ist aufgefallen,... -
[Erledigt] Suche Handmühle für Espresso
Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz... -
Suche günstige Handmühle für Espresso
Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet... -
Handmühle für Bialetti
Handmühle für Bialetti: Sersn, nachdem die Resonanz im Sammelthread nicht so überwältigend war, mach ich doch noch einen eigenen Faden. für unsere Bialetti für unterwegs... -
Kaufberatung Handmühle für Aeropress
Kaufberatung Handmühle für Aeropress: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Aeropress anschaffen. Welche Handmühle empfehlt ihr mir dazu? habe momentan die Timemore C2 im Auge....