Mühle für Philips Gourmet gesucht

Diskutiere Mühle für Philips Gourmet gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine Mühle für die Philips Gourmet. Es soll ein Geschenk werden für einen Haushalt, der bisher nur fertig gemahlenen Kaffee aus...

  1. #1 Putzeudel, 19.10.2015
    Putzeudel

    Putzeudel Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich suche eine Mühle für die Philips Gourmet. Es soll ein Geschenk werden für einen Haushalt, der bisher nur fertig gemahlenen Kaffee aus dem Supermarlt kennt.
    Meine bisherige Suche hat die Solis Scala und die CM80 als Kandidaten ergeben, bin mir aber noch unsicher.
    So wird teilweise auch von ST-geeigneten Mühlen abgeraten, wenn man das nicht nutzen will - eine Mühle explizit für normalen Kaffee bzw die Gourmet sei besser - nur welche Mühlen sind das?

    Meine Anforderungen:
    - nur für die Gourmet, nicht für ST o.ä.
    - gutes Ergebnis, möglichst wenig Feinstaub
    - leicht zu reinigen (insb. bei der Scala lese ich in diesem Zusammenhang immer wieder von einem unzugänglichem Innenraum??)
    - nicht zu teuer, absolutes Einsteigermodell wird gesucht
    - einfache Bedienung
    - elektrisch (keine Handmühle)

    Vielleicht hat ja noch jemand Ideen

    Danke!
     
Thema:

Mühle für Philips Gourmet gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle für Philips Gourmet gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  4. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...