Mühle für Philips Gourmet gesucht

Diskutiere Mühle für Philips Gourmet gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine Mühle für die Philips Gourmet. Es soll ein Geschenk werden für einen Haushalt, der bisher nur fertig gemahlenen Kaffee aus...

1. #1 Putzeudel, 19.10.2015
    Putzeudel

Putzeudel Mitglied

Hallo,

ich suche eine Mühle für die Philips Gourmet. Es soll ein Geschenk werden für einen Haushalt, der bisher nur fertig gemahlenen Kaffee aus dem Supermarlt kennt.
    Meine bisherige Suche hat die Solis Scala und die CM80 als Kandidaten ergeben, bin mir aber noch unsicher.
    So wird teilweise auch von ST-geeigneten Mühlen abgeraten, wenn man das nicht nutzen will - eine Mühle explizit für normalen Kaffee bzw die Gourmet sei besser - nur welche Mühlen sind das?

Meine Anforderungen:
    - nur für die Gourmet, nicht für ST o.ä.
    - gutes Ergebnis, möglichst wenig Feinstaub
    - leicht zu reinigen (insb. bei der Scala lese ich in diesem Zusammenhang immer wieder von einem unzugänglichem Innenraum??)
    - nicht zu teuer, absolutes Einsteigermodell wird gesucht
    - einfache Bedienung
    - elektrisch (keine Handmühle)

Vielleicht hat ja noch jemand Ideen

Danke!

Thema:

Mühle für Philips Gourmet gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle für Philips Gourmet gesucht - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  3. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  4. Mühle zum "experimentieren"

Mühle zum "experimentieren": Hallo, steige gerade erst in die Kaffeewelt ein und versuche gerade viele verschiedene Sachen und was ich möchte ändert sich übertrieben gesagt...
  5. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden