Mühle für Rancilio Silvia

Diskutiere Mühle für Rancilio Silvia im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mühle für Rancilio Silvia Wozu Links schicken wenn Du oben rechts die Suchen-Funktion hast ... ein kleines bisschen Eigeninitiative schadet...

  1. #21 Holger Schmitz, 03.12.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Mühle für Rancilio Silvia

    Wozu Links schicken wenn Du oben rechts die Suchen-Funktion hast ... ein kleines bisschen Eigeninitiative schadet wahrscheinlich nicht.
     
  2. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mühle für Rancilio Silvia

    Schon klar, ich habe den Beitrag gerade mehr nebenher geschrieben, die böse Uni quält einen ;)
    Hast du persönliche Erfahrung ? Die Internetpräsenz ist ja in etwas holprigem deutsch verfasst.
     
  3. Wagron

    Wagron Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab im April meine Rancilio Silvia beim o.a. Händler in Italien bestellt.

    Die Lieferung dauerte nicht länger als 2 Wochen. Genauer hab ich das nicht mehr im Kopf. Das Paket war aber ordentlich verpackt. Hab auch die Zusatzleistung zum Versand gebucht.

    Die Mahlkönig Vario 2 hab ich dann gebraucht über das Forum gekauft. Im Endeffekt kam mich das aber nicht günstiger.

    Bin mit der Konstellation sehr zufrieden.
     
Thema:

Mühle für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Mühle für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle für Rancilio Silva

    Kaffeemühle für Rancilio Silva: Hallo zusammen, für die obenstehende Espressomaschine suche ich eine passende Kaffeemühle. Kriterien sind: leise einstellbare Kaffeedosierung,...
  2. [Zubehör] Kaffeemühle für Rancilio Silva

    Kaffeemühle für Rancilio Silva: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und leisen Kaffeemühle. Von der Eureka Mignon Silenzio habe ich gutes gehört. Gibt es...
  3. Welche Mühle für die Rancilio Silvia?

    Welche Mühle für die Rancilio Silvia?: Hallo, ich bin Einsteigerin, weil ich den Kapselkaffe leid bin. Eine Freundin hat die Rancilio Silvia und weil ich beim Ausprobieren gut damit...
  4. Espressomühle bis 300 Euro gesucht für Rancilio Silvia

    Espressomühle bis 300 Euro gesucht für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bräuchte eine kleine Kaufberatung bezüglich eine Espressomühle. Aufgrund Neuanschaffung einer Siebträger-Maschine möchte...
  5. [Verkauft] Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€

    Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€: Hallo, ich verkaufe hier meine Rancilio Rocky Mühle mit Doser. Sie wird im September zwei Jahre alt und hat in Ihrer Zeit bisher ca. 20kg...