[Erledigt] Mühle für Siebträger - Heimbedarf

Diskutiere Mühle für Siebträger - Heimbedarf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Alle. Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die folgenden Mühlen ganz gut. -Eureka Mignon (gerne auch eines der neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 12.12.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Hallo Alle.


    Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die folgenden Mühlen ganz gut.

    -Eureka Mignon (gerne auch eines der neuen Modelle)
    -Mahlkönig Vario Home V3
    -Baratza Sette 270

    Gute Alternativen (mit Timer) dürft ihr mir gerne auch anbieten.

    Wenn ihr eine der genannten Mühlen oder gute Alternativen zu verkaufen habt, meldet euch bitte mit Bildern und Preisvorstellung per PN.


    Freue mich auf eure Angebote
     
  2. #2 Wasofant, 16.12.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Hat sich erledigt - bin fündig geworden!
     
Thema:

Mühle für Siebträger - Heimbedarf

Die Seite wird geladen...

Mühle für Siebträger - Heimbedarf - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  2. [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press

    [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press: Hallo Kaffeefreunde, wie der Titel schon sagt suche ich eine oder zwei Mühlen für Siebträger (Espresso) und French-Press Espresso. Im...
  3. Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...

    Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...: Moin in die Runde, bin dann mal der Neue. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Mühle, schwerpunktmäßig für Espresso aus meiner Dedica, da...
  4. Siebträger Newbie sucht Mühle für Espresso und Schümli

    Siebträger Newbie sucht Mühle für Espresso und Schümli: Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine Xenia DBL bestellt, Kaufberatung siehe Kaufberatung Wechsel von VA (Master Top) zu Siebträger (Luna,...
  5. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.