[Erledigt] Mühle für Siebträger - Heimbedarf

Diskutiere Mühle für Siebträger - Heimbedarf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Alle. Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die folgenden Mühlen ganz gut. -Eureka Mignon (gerne auch eines der neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 12.12.2019
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hallo Alle.

Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die folgenden Mühlen ganz gut.

-Eureka Mignon (gerne auch eines der neuen Modelle)
    -Mahlkönig Vario Home V3
    -Baratza Sette 270

Gute Alternativen (mit Timer) dürft ihr mir gerne auch anbieten.

Wenn ihr eine der genannten Mühlen oder gute Alternativen zu verkaufen habt, meldet euch bitte mit Bildern und Preisvorstellung per PN.

Freue mich auf eure Angebote

2. #2 Wasofant, 16.12.2019
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hat sich erledigt - bin fündig geworden!

Thema:

Mühle für Siebträger - Heimbedarf

Die Seite wird geladen...

Mühle für Siebträger - Heimbedarf - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso-Mühle MACAP M2D

Espresso-Mühle MACAP M2D: Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos. Vermahlen...
  2. DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?

DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?: Hallo, ich bin Espressoanfänger aber ein guter Kumpel hat mir schonmal viel wichtiges beigebracht. Mahlgrad, Tamperdruck, Graefsiebe, richtige...
  3. Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST

Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST: Hallo Zusammen, ich habe heute eine gebrauchte Rancilio Silva über eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hatte einen bodenlosen Siebträger,...
  4. [Zubehör] Rocket - bodenloser Siebträger

Rocket - bodenloser Siebträger: Suche gebrauchten oder neuen Siebträger von/für meinen Rocket Zweikreiser. Vielen Dank!
  5. [Zubehör] Rancilio Siebträger

Rancilio Siebträger: Suche Siebträger für die Silvia oder Audrey. Aussehen egal. Hauptsache passend und funktionstüchtig. Gruß Norberto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden