Mühle für unterwegs beim wandern
Diskutiere Mühle für unterwegs beim wandern im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
Thema:
Mühle für unterwegs beim wandern
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für unterwegs beim wandern - Ähnliche Themen
-
Mühle für unterwegs
Mühle für unterwegs: Hallo Ich suche eine Mühle für unterwegs.(kompakt, nicht elektrisch) AeroPress und Filterkaffee (Aufgießen) Taugt diese Mühle was Porlex... -
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht
Mühle für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo Ich möchte meine Mühlen upgraden, und am liebsten eine kaufen, die alles kann. Zur Zeit nutze ich eine von Bodum für Filterkaffee und eine... -
Hopper Mühle für Espresso gesucht
Hopper Mühle für Espresso gesucht: Moin, insgesamt bin ich it meiner Kinu mega zufrieden. Allerdings möchte ich auch die Möglichkeit haben, gerade bei Besuch, auch mal etwas... -
[Single Dose Mühle] kompakt & hohe Qualität für French Press?
[Single Dose Mühle] kompakt & hohe Qualität für French Press?: Hallo zusammen, :) ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer perfekten Mühle weiterhelfen könnt. Gesucht wird: Eine extrem... -
Ich wünsche mir was… die ideale Mühle für den Heimanwender.
Ich wünsche mir was… die ideale Mühle für den Heimanwender.: Ich spinne mal und schreib ein Lastenheft der perfekten Mühle, einer sogenannten ELWMS. 1. eine Kombination aus SD (mit idealerweise nahe 0...