Mühle für V60, Mokka und FP
Diskutiere Mühle für V60, Mokka und FP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus liebe Koffein-Freunde! ich suche Ablöse für meine Comandate - ich bin einfach zu faul… Was sind also meine Anforderungen? - 1-2 Tassen...
Thema:
Mühle für V60, Mokka und FP
Die Seite wird geladen...
-
Mühle für V60, Mokka und FP - Ähnliche Themen
-
Einsteiger Handmühle für Siebträger
Einsteiger Handmühle für Siebträger: Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte... -
Mühle für unterwegs beim wandern
Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je... -
Handmühle für helle Filterkaffee
Handmühle für helle Filterkaffee: Hallo in die Runde, ich suche eine Handmühle für Filterkaffe (helle Röstungen). Ich habe schon etwas recherchiert und achwanke zwischen der... -
Mühle für "Hin und Wieder" Benutzung.
Mühle für "Hin und Wieder" Benutzung.: Hallo Ich bin Neu hier und ein Absoluter Anfänger. Habe mich aber schon eine weile eingelesen und bin zu folgenden Entschluss gekommen: Möchte... -
Zweitmühle nur für light roasts
Zweitmühle nur für light roasts: Hallo zusammen, Als ich bei meiner ersten Kaufberatung gefragt wurde "Welche Bohnen", war meine klare Antwort: Italienisch dunkel! Das hat sich,...