[Maschinen] Mühle fürs Büro- bb005 oder M2d

Diskutiere Mühle fürs Büro- bb005 oder M2d im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; HI beisammen, Zuhause benutze ich die Mazzer Mini, fürs Büro soll was günstigeres her... Suche daher ne gebrauchte Bezzera bb005 oder eine Macap...

  1. MattDi

    MattDi Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    HI beisammen,
    Zuhause benutze ich die Mazzer Mini, fürs Büro soll was günstigeres her...

    Suche daher ne gebrauchte Bezzera bb005 oder eine Macap M2d.
    Angebote gerne an mich!
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Matthias
     
Thema:

Mühle fürs Büro- bb005 oder M2d

Die Seite wird geladen...

Mühle fürs Büro- bb005 oder M2d - Ähnliche Themen

  1. Siebträger & Mühle fürs Office

    Siebträger & Mühle fürs Office: Hallo zusammen, ich benötige eure Tipps und Inspiration. Wir (unsere Firma) benötigen eine neue Siebträgermaschine & Mühle. Die Anforderungen...
  2. Leise Kaffeemühle (und Maschine) fürs Büro

    Leise Kaffeemühle (und Maschine) fürs Büro: Hallo zusammen wir haben uns im Büro entschieden, das wir das Experiment Siebträgermaschine (halbautomatisch) im Büro wagen wollen. Die Maschine...
  3. Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro

    Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro: Hallo zusammen! Ich trinke meinen Kaffee am liebsten aus der French Press oder mit dem Hario Handfilter gefiltert. Dazu mag ich fruchtig-kräftige...
  4. Elektrische Kaffeemühle fürs Büro

    Elektrische Kaffeemühle fürs Büro: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon seit mehr als zwei Jahren alles unternommen habe, um möglichst viele meiner Kollegen zu „infizieren“ hat...
  5. [Verkauft] BZ10 Komplettpaket fürs Büro (ohne Mühle)

    BZ10 Komplettpaket fürs Büro (ohne Mühle): Ich biete das Komplettpaket, nur ohne Mühle (zu laut im Büro, ich habe mir jeden morgen die benötigten Portionen in kleine Portionsgläschen...