Mühle gaggia classic coffee - Empfehlung einer mühle

Diskutiere Mühle gaggia classic coffee - Empfehlung einer mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic Coffee erworben. Wer kann mir eine günstige Mühle empfehlen (ggf. auch Einkaufsmöglichkeit), die...

  1. #1 Rokitta, 11.04.2002
    Rokitta

    Rokitta Gast

    Hallo, ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic Coffee erworben. Wer kann mir eine günstige Mühle empfehlen (ggf. auch Einkaufsmöglichkeit), die mit dem Siebträger der Gaggia gut harmoniert?

    Gibt es eine Nachrüstmöglichkeit für das Aufschäumen der Milch direkt aus der Tüte und funktioniert das gut???
     
Thema:

Mühle gaggia classic coffee - Empfehlung einer mühle

Die Seite wird geladen...

Mühle gaggia classic coffee - Empfehlung einer mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!

    Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...
  2. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  3. [Erledigt] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

    Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die...
  4. [Maschinen] Suche Gaggia Classic und Mühle

    Suche Gaggia Classic und Mühle: Bin für den Espresso im Büro auf der Suche nach einer Gaggia Classic, gerne auch mit einer kleinen Mühle wie zB der Gaggia Mühle.
  5. Mühle für Gaggia Classic

    Mühle für Gaggia Classic: Hi Leute, konnte bei einem Espressohändler in der nähe eine Gaggia ergattern. Alten Modell, generalüberholt... Jetzt steh ich natürlich vor der...