[Verkauft] Mühle gesucht...hektisch...

Diskutiere Mühle gesucht...hektisch... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; N'abend zusammen :) man glaubt es kaum, da hat der Vater ganz plötzlich und überraschend am Freitag Geburtstag o_O Als wenn ich mit Ihm verwand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 el tostador, 18.01.2016
    el tostador

    el tostador Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    163
    N'abend zusammen :)

    man glaubt es kaum, da hat der Vater ganz plötzlich und überraschend am Freitag Geburtstag o_O Als wenn ich mit Ihm verwand wäre, hegt und pflegt der Papa eine Leidenschaft für Kaffee. Aktuell bereitet er seinen Kaffee mit der manuellen ROK zu.

    Eine Geschenkvariante wäre eine Mühle :) Wenn also jemand eine Mühle schnell und unkompliziert verkaufen möchte...bitte her mit den Angeboten...

    Voraussetzung und Eigenschaften wie folgt:

    - Ich zahle nach Einigung sofort per PayPal
    - Der Versand muss so zeitnah wie möglich erfolgen und das Paket sollte mit Regellaufzeit spätestens Donnertag da sein (Hamburg).

    - Hand oder Elektro
    - möglichst wenig Gebrauchsspuren
    - gern stylish, denn das ist die ROK auch
    - klein und handlich weil wenig Platz

    Preisvorstellung...um und bei 100...150...

    Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden, aussagekräftige Bilder, Beschreibung o_Ound Fixpreis in eine Nachricht ;) und ab in meine Richtung.

    Jetzt schon meinen herzlichen Dank an alle die sich melden :)

    VG Mike
     
  2. #2 el tostador, 18.01.2016
    el tostador

    el tostador Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    163
    ...so schnell kann es gehen :D ist erledigt! Vielen Dank ;)
     
Thema:

Mühle gesucht...hektisch...

Die Seite wird geladen...

Mühle gesucht...hektisch... - Ähnliche Themen

  1. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  4. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.