Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise
Diskutiere Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hello, ich bin derzeit auf der suche nach einer Mühle, die die drei oben genannten Eigenschaften mitbringt: Sauber, Schnell, Leise (Priorisierung...
Seite 1 von 2
Thema:
Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise
Die Seite wird geladen...
-
Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise - Ähnliche Themen
-
Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala)
Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala): Hallo Forum, für meinen Hario V60 Filter suche ich eine Handmühle die halbwegs klein ist (30 Gramm Mahlkapazität reichen aus), nicht zu teuer... -
Profi-Mühle gesucht:)
Profi-Mühle gesucht:): Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden in Kaffeegeräte etwas zu investieren und mir ordentliche Sachen zuzulegen. Von dem, was ich ein... -
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch... -
Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro
Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro: Hallo zusammen! Ich trinke meinen Kaffee am liebsten aus der French Press oder mit dem Hario Handfilter gefiltert. Dazu mag ich fruchtig-kräftige... -
Easy to Use Setup gesucht: ST + Mühle
Easy to Use Setup gesucht: ST + Mühle: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe für folgende Situation: Selbst trinke ich momentan fast nur Filter (aus der 185er Kalita) und würde aber gerne...