[Erledigt] Mühle Graef CM 800

Diskutiere Mühle Graef CM 800 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine selten benutzte, 6 Monate alte elektrische Graef Kaffeemühle. Es wurden maximal 4kg Kaffeebohnen mit diesem Gerät gemahlen. Das...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der_fmeyer, 06.04.2018
    der_fmeyer

der_fmeyer Mitglied

Verkaufe meine selten benutzte, 6 Monate alte elektrische Graef Kaffeemühle.
    Es wurden maximal 4kg Kaffeebohnen mit diesem Gerät gemahlen.
    Das heißt sie befindet sich in einem fast neuem und sauberen Zustand. Originalverpackung und Garantie sind vorhanden.

Diese Einsteigermühle sollte hier im Forum ja bekannt sein.

Die elementaren Eigenschaften:
    - Kelgelmahlwerk aus Edelstahl
    - Dauermahlfunkion oder per Taster
    - Siebträgerhalter
    - 40 Mahlstufen

Lieferumfang: Kaffeemehlbehälter mit Deckel, Kaffeebohnenbehälter 350g, Siebträgerhalter klein und groß, Ablagegummimatte.
    Maße (L x B x H): 134 mm x 226 mm x 397 mm

Bevorzugt Abholung im Raum Paderborn (evtl. ist auch eine Übergabe im Raum Bad Hönningen möglich)
    Nach Absprache ist auch ein Versand möglich (Käufer trägt die Versandkosten).

Als Preis stelle ich mir 100 Euro vor.
    Aber da kann man sich bestimmt einig werden.

2. #2 der_fmeyer, 07.04.2018
    der_fmeyer

der_fmeyer Mitglied

RESERVIERT

3. #3 der_fmeyer, 10.04.2018
    der_fmeyer

der_fmeyer Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Mühle Graef CM 800

Die Seite wird geladen...

Mühle Graef CM 800 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt. Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es...
  2. Elektra Micro Casa welche Mühle??

Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  3. Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?

Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
  4. Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Neue Mahlkönig Espresso Mühle: Möge das Warten beginnen. Mahlkönig teasert eine neue Espressomühle...
  5. Graef Kaffeemühle CM 800 + Delonghi EC 685

Graef Kaffeemühle CM 800 + Delonghi EC 685: Hallo Freunde des guten Kaffee's, ich bitte Euch um Hilfe bei folgenden Problem (P.S. ich habe schon diverse Foren Beiträge dazu durchsucht aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden