[Verkauft] Mühle Graef CM 800

Diskutiere Mühle Graef CM 800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine selten benutzte, 6 Monate alte elektrische Graef Kaffeemühle. Es wurden maximal 4kg Kaffeebohnen mit diesem Gerät gemahlen. Das...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der_fmeyer, 06.04.2018
    der_fmeyer

    der_fmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    32
    Verkaufe meine selten benutzte, 6 Monate alte elektrische Graef Kaffeemühle.
    Es wurden maximal 4kg Kaffeebohnen mit diesem Gerät gemahlen.
    Das heißt sie befindet sich in einem fast neuem und sauberen Zustand. Originalverpackung und Garantie sind vorhanden.

    Diese Einsteigermühle sollte hier im Forum ja bekannt sein.

    Die elementaren Eigenschaften:
    - Kelgelmahlwerk aus Edelstahl
    - Dauermahlfunkion oder per Taster
    - Siebträgerhalter
    - 40 Mahlstufen

    Lieferumfang: Kaffeemehlbehälter mit Deckel, Kaffeebohnenbehälter 350g, Siebträgerhalter klein und groß, Ablagegummimatte.
    Maße (L x B x H): 134 mm x 226 mm x 397 mm

    Bevorzugt Abholung im Raum Paderborn (evtl. ist auch eine Übergabe im Raum Bad Hönningen möglich)
    Nach Absprache ist auch ein Versand möglich (Käufer trägt die Versandkosten).

    Als Preis stelle ich mir 100 Euro vor.
    Aber da kann man sich bestimmt einig werden.

     
  2. #2 der_fmeyer, 07.04.2018
    der_fmeyer

    der_fmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    32
    RESERVIERT
     
  3. #3 der_fmeyer, 10.04.2018
    der_fmeyer

    der_fmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    32
    VERKAUFT
     
Thema:

Mühle Graef CM 800

Die Seite wird geladen...

Mühle Graef CM 800 - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
  3. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  4. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  5. Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen

    Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen: Hallo aus Ludwigsburg, ich habe mich gerade erst neu registriert und freue mich auf den Austausch mit euch. Bin vor vielen Jahren von French...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.