[Verkauft] Mühle Graef CM95

Diskutiere Mühle Graef CM95 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete meine Graef CM95 zum Verkauf an. Die Mühle wurde im Juli 2014 gekauft und vor einiger Zeit durch eine Sette 270 ersetzt. Die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JuliusH, 11.12.2018
    JuliusH

    JuliusH Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    Ich biete meine Graef CM95 zum Verkauf an. Die Mühle wurde im Juli 2014 gekauft und vor einiger Zeit durch eine Sette 270 ersetzt. Die Mühle ist in gutem Zustand und hat normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Sie wird vor dem Versand natürlich gründlich gereinigt. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.

    [​IMG]

    Weitere Fotos hier

    Preis: 80 € plus Versand

    Im Lieferumfang ist alles enthalten, was ihr auf den Fotos sehen könnt. Die Originalverpackung sowie das Handbuch habe ich nicht mehr, letzteres lässt sich allerdings hier einsehen/herunterladen.

    Da ich in Brüssel lebe, möchte ich zwei unterschiedliche Versandoptionen anbieten:
    Schnell 16€: Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang aus Brüssel
    Günstig 5€: Versand erfolgt am 18.12. aus Deutschland
    Müsste beides bis Weihnachten noch hinhauen.
     
  2. #2 JuliusH, 13.12.2018
    JuliusH

    JuliusH Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    18
    Mühle ist verkauft
     
Thema:

Mühle Graef CM95

Die Seite wird geladen...

Mühle Graef CM95 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef CM95 Espresso Mühle

    Graef CM95 Espresso Mühle: Espressomühle Graef CM95 verchromt. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, wurde im Dezember 2013 gekauft, seither wurden ca. 5kg Bohnen...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
  4. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  5. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.